Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Positives als Negatives!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch eine Überbuchung waren wir die ersten 3,5 Tage in einem anderen Hotel der Mitsis-Gruppe untergebracht. Dort war die Pool-Landschaft deutlich besser gelöst, auch waren viele Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig. Es gab eine Indoor- and Outdoorrestauration, was wir im "Grand-Hotel" deutlich vermißt haben. Wir reisen in südliche warme Länder um outdoor auch die Mahlzeiten zu genießen. Der fantastische Blick auf das Meer und die Türkei und Blick auf die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe von unserem Balkon haben uns etwas dafür entschädigt. Schade war außerdem, dass ein Pool ungehindert von nicht im Hotel wohnenden Gästen aufgesucht werden konnte. Wir haben es erlebt, dass Jugendliche von außerhalb es sich auf unseren privaten Handtüchern (sie hatten gar keine dabei) gemütlich gemacht hatten bei einer Flasche Wodka und einigen Energy-Drinks. Unsere defekte Klimaanlage wurde nach 4 Tagen repariert, die Kaffeemaschine der Poolbar war defekt und wurde einen Tag vor unserer Abreise endlich durch eine neue ersetzt, so dass wir dann auch dort wieder Capuccino trinken konnten. Eine Empfangsdame im Restaurant (Herrin der Platzierungen) war zu uns immer sehr unfreundlich, weil wir zunächst nicht wußten, dass wir das Restaurant nicht ohne Begleitung durch das Personal betreten durften. Die Kellner und Kellnerinnen waren dagegen äußerst zuvorkommend und freundlich. Für die Unannehmlichkeiten der Doppelbuchung wurde uns vom Reiseveranstalter ein Ausflug nach Wahl spendiert. Fazit: Es gab Positives und Negatives.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in Mitsis Grand Hotel. We take all the reviews and comments under serious consideration, as our on-going aim is our Guests' full satisfaction. Best regards, The hotel manager,

    Offizielle Hotel Homepage