- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser 2. Aufenthalt im Mitsis Grand und der 6. in einem Hotel der Mitsis-Gruppe. Der Standard ist in den bisher besuchten Hotels sehr hoch.
Ausstattung mit Minibar (wird jeden 2. Tag aufgefüllt), täglicher Handtuchwechsel, Pooltücher nicht mehr gegen Kaution, sondern auf dem Zimmer bereitgelegt, Begrüßungs-Obstteller und kleine Flasche Rotwein. Sehr gute Matratzen. Bei Abendveranstaltungen auf der Poolterrasse kann es aber auch schon mal laut werden. Empfehlung: der griechische Abend, als wir dort waren dienstags.
Reichliche Auswahl im Hauptrestaurant. Am Pool: griechisch, mexikanisch, Burger, Crêpes sowie tagsüber Pizza zum Mitnehmen aus dem Holzofen. Sehr zu empfehlen sind auch das Asia- sowie das italienische Restaurant im Hauptrestaurant (Reservierung erforderlich). Wir waren 5 mal im Asia-Restaurant, Thai Chicken spicy, Tempura-Garnelen, Hmm… Kellner und Kellnerin waren super zuvorkommend und nett!
Fragen sowie auch die kleinsten Beanstandungen wurden direkt beantwortet bzw. behoben (Ausfall des Kühlschranks). Da über die Reiseleitung bis ca. 18:00 am Tag vor der Abreise keine Information verfügbar war konnte durch schnelle Hilfe durch die Gästebetreuung innerhalb weniger Minuten geklärt werden, wann die Abholung erfolgen sollte (05:40 morgens). Dimitrios hatte immer für jeden ein freundliches Wort (und ein offenes Ohr)
Die Fahrzeit vom Flughafen betrug ca. 40 Min. Die Altstadt von Rhodos ist in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen. Ausflüge konnten auch über die Rezeption bzw. die Gästebetreuung gebucht/bestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die beiden Salzwasser-Außenpools sind nicht beheizt (macht von März bis Ende Oktober auch nicht viel Sinn). Es gab jeden Abend innen oder außen z.B. Live-Musik, Show-Acts, griechische Abende, Klaviermusik u.a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Erich, Vielen lieben Dank für die ausfürlichen Kommentare und die gute Bewertung. Wir fühlen uns durch Ihre Aussagen sehr geehrt. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald auch ein 7es mal in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitrios Concierge of Mitsis Grand Hotel