- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Mitsis Grand Hotel handelt es sich um ein relativ großes, teilweise renovierungsbedürftiges Hotel.
Das Zimmer war ausreichen groß, die Einrichtung war alt, aber zweckmäßig. Die Matratzen waren ok.
Katastrophe für Menschen, die gerne Fisch essen! Obwohl Rhodos von Wasser (und damit auch von frischem Fisch) umgeben ist, waren die Köche leider nicht in der Lage, auch nur einmal schmackhaften Fisch auf den Tisch zu bekommen. Das Salatbuffet ist sehr umfangreich. Hat man sich den Teller mit diversen Blattsalaten, Tomaten, Oliven etc. gefüllt, darf man wieder zurück auf Anfang, da dort das Olivenöl steht. Essig steht irgendwo dazwischen, die bereits vorbereiteten Salatsoßen ( Joghurtsoße, French Dressing etc.) findet man auch entweder am Anfang, oder am Ende oder dazwischen? Das Nachfüllen der Warmhaltebehälter hätte auch stetiger durchgeführt werden können. Klassische griechische Küche war leider nur selten zu finden.
Das Personal am Empfang war freundlich und Kompetent. Raumpfleger/-innen waren nicht vorhanden. Handtücher wurden gewechselt (wenn auch nicht immer alle) und Toilettenpapier wurde nachgefüllt. Wasserflecken am Spiegel blieben dort, wo sie waren. Während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht einmal gesaugt. Die weißen Möbel waren an einigen Stellen (insbesondere die Tür der Minibar) beige-braun.
Das Hotel liegt optimal. Der Strand ist gegenüber und zur Altstadt von Rhodos kann man auch als "Nichtwanderer" entspannt zu Fuß gelangen. Die Griechen scheinen ihre Insel nicht zu lieben, denn das was man liebt, lässt man nicht so verkommen. Der Strand war übersät mit Plastiktüten und Plastikflaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gisela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrung in Rhodos zu teilen. Wir würden uns gerne wieder in der Zukunft sehen und Ihren Urlaub zu einem besseren Lebenserlebnis machen. Mit freundlichen Grüßen, Nikos Kavouklis, Hotel Manager