Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die 5 Sterne laut Hotelprospekt?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Wochen im Lindos Mitsis Memories gebucht. Das Hotel war sehr gut: klein und gemütlich, ein super Service im Restaurant, nettes und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer sowie in einer ruhigen Bucht gelegen (absolut empfehlenswert für Urlauber, die in Ruhe entspannen wollen!). Leider wurden wir 4 Tage vor Reiseende von Thomas Cook informiert, dass das Hotel vorzeitig schließen würde und sämtliche damit entstehende Transfer-und andere Kosten vom Mitsis-Hotel übernommen würden, da durch das Hotel verschuldet. Als Alternative wurde uns das Mitsis Grand-Hotel in Rhodos-Stadt mit demselben Komfort angeboten. Katastrophal: Wir sollten den Transfer selbst organisieren (als Entschädigung wurden uns vom Hotel 8 Euro für Reisekosten nach Rhodos-Stadt oder freie Getränkewahl am Abend vor der Abreise angeboten). Das Grand-Hotel in Rhodos entsprach überhaupt nicht den gegebenen Angaben. Wir erlebten häufig genervtes Personal mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen an der Rezeption, Massenbetrieb und Selbstbedienung sowie unmotivierte "Tischeindecker und -abräumer" im Restaurant. Bis 5 Minuten vor Abfahrt des Busses zum Flughafen verweigerte man uns immer wieder eine schriftliche Bestätigung über den Hotelwechsel und dessen Grund. Fazit: Bei Reklamationen ist man kaum gewillt, dem Urlauber entgegen zu kommen, Urlauber mit Anspruch auf gepflegtes und niveauvolles Ambiente sollten sich ein anderes Hotel suchen. Die vorgegebenen 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1