- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Es ist sauber und die Wasserleitung gut isoliert. Das Bad hat eine gute Größe.
Das Zimmer was sehr sauber und mit Klimaanlage und TV mit vielen Programmen in diversen Sprachen ausgestattet. Das Badzimmer war mit Badewanne ausgestattet. Die Leitungen waren gut isoliert. Normalerweise wird man in der Nacht von der WC-Spülung fünf Zimmer weitergeweckt. Hier was das nicht der Fall.
Im Hotel gab es nur Frühstück. Zum Abendessen musste man in Partner Hotel um die Ecke. Was absolut kein Problem war. Das Frühstück was sehr reichhaltig. Eier und Crepes wurden immer auf Wunsch frisch gemacht. Bei vielen Leuten was es etwas eng. Das Abendessen im Partner Hotel war gut. Für beide Hotels war der Platz etwas zu wenig. Oft musste man warten und lange anstehen für das Essen. Leider wurde man dort nicht immer mit Getränken versorgt.
Alle Fragen wurden prompt beantwortet. Problemen wurden schnell behoben. Bei mir war es der TV. Service kam nach fünf Minuten. Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr sehr hilfbereit.
Taxis direkt vor der Tür. Nur 5 € zur Altstadt. Zum Strand nur über die Straße. Die Liegen kosten 5€ pro Person ist ok. Supermärkte, Geschäfte aller Art und Lokale in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Pool, ich habe den Strand vorgezogen. Es gab einen Hopp on and hopp off Bus nahe dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid. Danke fur ihr positives Bewertung des Hotel. Wir freuen uns, weil Sie Ihren Urlaub in Mitsis La Vita Beach Hotel genießen. Wir warten darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen grüßen, K.Makedou Hotel Manager