Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel für Frühaufsteher & Liegenreservier
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine solide 3 Sterne Anlage (auf keinen Fall 5 Sterne) mit schlechtem Essen und Kantinenatmosphäre in dem Hauptrestaurant. A la carte Restaurants mit toller Aussicht aber auch vergleichbar zu dem Hauptrestaurant ungenießbarem Essen, das sehr lieblos auf die Teller "angerichtet" wurde. Sehr lange Warteschlagen vor allen Einrichtungen wie Restaurants, Bars, Toiletten, Rezeption, etc. . Wunderschöne aber viel zu kleine Poolanlage - ohne jede Chance nach 06:00 früh am Morgen eine Liege zu bekommen. Der Kiesstrand mit kristallklarem Wasser war wirklich sehr schön. Jedoch sollte man auch hier spätestens 9 Uhr seine Liege sichern. Das Hotel war bereits am Anreisetag absolut voll belegt. Nach einigen Tagen kamen auch noch Gäste aus dem Nachbarhotel ins Mitsis Norida Beach zum essen, trinken und baden, da die diversen Einrichtungen wie Restaurants, Bars und Strandliegen im Mitsis Tochterhotel noch geschlossen waren. Evtl. wurde das Norida Beach auch überbucht und die Gäste deshalb im Nachbarhotel untergebracht. Sauberkeit war in dem ganzen Hotel in Ordnung. Corona Regeln...Alle Mitarbeiter trugen Masken und die Gummihandschuhe, überall waren Desinfektionsspender. Auf Abstand wurde nicht geachtet - weder in dem Restaurants noch in den Schlangen an der Bar, Strand und Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer am Hang. Der Weg ins Zimmer ist sehr beschwerlich und lang (immer Berg hoch). Deswegen ließen wir uns zum Zimmer fahren. Das hat immer gut funktioniert. Die Jungs sind immer freundlich und gut gelaunt gewesen. Vielen Dank dafür! Für Gehbehinderte Menschen ist dieses Hotel nicht geeignet. Das Zimmer war sehr abgewohnt, unbequeme Kissen, relativ harte Matratzen alter Safe mit Schlüssel. Wegen der Klimaanlage mussten wir oft den Techniker rufen, da die Klimaanlage entweder sehr laut war oder gar getropft hatte. Schränke viel zu klein für 4 Personen, für uns zwei waren diese ausreichend. Minibar sollte jeden zweiten Tag aufgefüllt werden - das hat beinah funktioniert mit einer Ausnahme, Kaffee und Kaffeesahne wurden jedes Mal vergessen. Allgemein ist das Zimmer für die großen Menschen nicht geeignet - mein Mann (1,97) hatte sich den Kopf beim Aufstehen vom Bett heftig gestoßen und auch in der Badewanne ist ungenügend Platz zum Duschen. Pluspunkt für die Tolle Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits mehrfach beschrieben - schlecht. Man hat immer was zum Essen gefunden, mit Genuss hatte das Essen allerdings nichts zu tun. Wein ungenießbar. Bier ok. Pluspunkt - das Hotel ist gut geeignet zum Abnehmen :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und fleißig, allerdings sind es viel zu wenig Angestellte für die Anzahl der Gäste vorhanden. Bei einer Wartezeit von 30 Min. - bis 1 Stunde, egal ob man am Tisch auf die Bedienung gewartet hat oder in der Schlage stand, hilft die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch nicht weiter. Hier gilt der Punkteabzug nur dem Hotelmanagement. Aus meiner Sicht absolut schlechte Organisation und Mitarbeiterplanung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. WENN man ein Mietauto im Hotel bekommt, dann kann man die wunderschöne Insel erkunden und genießen. Es empfiehlt sich ein Auto direkt am Flughafen zu mieten, allein schon wegen Preis und VERFÜGBARKEIT. In der unmittelbarer Umgebung ist nichts vorhanden, was uns aber bekannt war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation quasi nicht vorhanden, die abendlichen Veranstaltungen öde und nicht sehenswert. Beachvolleyball gab es nicht, dies sollte in der allgemeineren Hotelbeschreibung korrigiert werden. Restliche Aktivitäten wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage