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Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel mit nach Chlor schmeckenden Drinks
1,0 / 6

Allgemein

Es soll ein 5 Sterne Haus sein. Unserer Meinung nach, wären es noch keine 3. Die Lobby, die Bars, der Sitzbereich drumherum sehr einfach und lieblos gestaltet. Vom Restaurantbereich ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich! Hostel Style würde es treffen. Sehr zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Keine Steckdosen im Bad; keine Steckdose in Nachttischnähe zum Laden des Handys. Sehr veraltet und in entsprechendem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Abend beginnt damit, dass man in der Schlange steht und einen Tisch zugewiesen bekommt. Innen gleicht das Hauptrestaurant einer Kantine und draußen sind zu wenig Plätze, Tische sehr eng aneinander und sehr lieblos gestaltet. Von Gemütlichkeit oder einem stilvollen Abendessen keine Spur. In den Themenrestaurants bekommt man kaum einen Tisch. Man bekommt einen Tag und eine Uhrzeit zugewiesen. Das konnten wir nicht mehr testen, weil wir das Hotel gewechselt haben. Eins der größten Mankos: alkoholfreie Getränke riechen und schmecken nach Chlor! Ungenießbar! Wir haben dies an der Rezeption angemerkt und bekamen die Erklärung, dass dies durch den Filterwechsel und Reinigen der Schläuche verursacht sei. Leider kommen alle alkoholfreien Getränke aus diesen Schläuchen und Cocktails oder Iced Koffee werden aufgespritzt . Da blieb nur stilles Wasser übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am Meer und den Bergen im Hintergrund. Jedoch fährt man in ein „Mitsis“ Dorf. Es liegen 4 Hotels dieser Kette direkt neben und über einander. Insgesamt riesig. Diese Größe muss man mögen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super schön!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten hinter Ihren Erwartungen geblieben ist – insbesondere hinsichtlich der Getränkequalität, der Atmosphäre und Organisation im Hauptrestaurant sowie der Zimmerausstattung. Zum Thema Geschmack/ Geruch der alkoholfreien Getränke: Das von Ihnen geschilderte Phänomen kann in seltenen Fällen nach Filterwechseln und Leitungsreinigungen auftreten – so wie es Ihnen an der Rezeption erklärt wurde. Das ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir liefern möchten. Ich möchte das konkret nachprüfen (Datum/Uhrzeit, betroffene Bars/Spender), die Proben und Leitungen nochmals testen lassen und – falls nötig – sofort gegensteuern. Bis zur endgültigen Klärung bieten wir Gästen umgehend Alternativen an (z. B. Flaschenoptionen), damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können. Bezüglich Restaurant & Tischvergabe/Themenrestaurants: Ihre Hinweise zur Warteschlange, Tischabständen und Verfügbarkeit der Themenrestaurants nehme ich sehr ernst. Wir prüfen hier sowohl Abläufe als auch Kapazitätssteuerung (Zeitfenster, Außenbereiche, Tischlayout), um Wartezeiten zu reduzieren und die Atmosphäre aufzuwerten. Zu den Zimmern (Steckdosen im Bad & am Bett, Möblierung/Zustand): Bitte teilen Sie mir Ihre Zimmernummer mit. Ich veranlasse sofort eine technische Kontrolle (zusätzliche Ladeoptionen am Bett, ggf. Mehrfachstecker/USB-Lösungen) und eine zustandsbezogene Inspektion durch Housekeeping & Technik, damit wir kurzfristig nachbessern und mittelfristig gezielte Upgrades planen können. Positiv hervorheben möchte ich, dass Ihnen Lage und Poolanlage gefallen haben – darüber freuen wir uns sehr. Umso mehr möchte ich die genannten Mängel zügig und persönlich adressieren. Sollten Sie noch im Haus sein, kommen Sie bitte direkt an die Rezeption und fragen Sie nach mir. Alternativ erreichen Sie mich jederzeit per E-Mail unter norida.rdm@mitsis.com . Senden Sie mir bitte Ihre Zimmernummer, Daten/Uhrzeiten der Vorfälle und die betroffenen Outlets, damit ich alles lückenlos nachverfolgen kann und wir eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Mika Kasiou Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage