- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Absoluter Durchschnitt - schlechtestes je besuchtes Hotel in dieser Kategegorie. Kann mit vergleichbaren Häusern in Griechenland nicht mithalten. 97 % Weiterempfehlung sind uns ein Rätsel!?! Leider schreiben diejenigen, die dieses Haus nicht weiterempfehlen würden, viel zu selten. Wenn der Urlaub halt mal vorbei ist...
Zimmer waren in Größe und Ausstattung wie beschrieben und auf ordentlichem Stand.
Sehr enttäuschend, keine Abwechslung, wenig Auswahl, keine besonderen Themenabende wie woanders die Regel. Essen häufig lauwarm. Wer nicht schon sofort zu Beginn der Öffnungszeiten anstand und draußen essen konnte, findet sich in einer lauten und ungemütlichen Kantine wieder. Spezialitätenrestaurants (nur 1 mal die Woche) waren dagegen schön.
Sämtliches Servicepersonal war fast zu jeder Zeit sehr höflich und hilfsbereit. Ausnahme: Rezeption. Sobald man mehr als Standardantworten oder gar einen Wunsch hatte, wurde dies mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Dies haben wir nach sehr häufigen Besuchen in der Türkei und Griechenland noch nie so erlebt. Nur peinlich und armselig!
Neben einigen anderen Hotels der Mitsis-Gruppe absolut nichts in der Nähe. Wer abends etwas bummeln oder shoppen möchte, muss mit dem Bus oder Taxi fahren. Kos als Insel sehr enttäuschend. Wir sind viel auf der Insel herumgekommen. Kaum Sehenswertes, sehr viel Müll und ganz viel verlassene Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kein eigener Fitnessraum, obwohl gewisse Räume immer leer waren (Warum gibt es einen unzweckmäßigen Arbeitsraum oder einen extra Bridgeraum nur für Erwachsene?) Keine aufdringliche Animation mit vielfältigem Programm für alle. Jetzt zum Wichtigsten: der Poolanlage. Es sei vorausgeschickt, dass diese sehr neu und ansprechend ist. Um dort einen Platz zu bekommen, muss man spätestens um 7 Uhr auf der Liege Platz nehmen. Hat man dann mal einen Platz errungen, muss man stets darum bangen, dass einem die Handtücher und Sonstiges vom Wachpersonal entfernt und zur Rezeption gebracht werden. Grundsätzlich finden wir die Reserviererei auch nervig, aber wenn man sich dann nicht mal mehr zum Frühstücken oder ins Meer traut, stimmt was nicht!!! Fazit: Jeden (!) Tag im Urlaub um 6.30 Uhr aufstehen und danach schön die Liegen bewachen. So etwas haben wir noch nie erlebt und das kann einem jeden einzelnen Tag versauen. Wir haben uns mit vielen anderen Urlaubern unterhalten, die das auch ätzend finden. Hotelleitung: Wenn ich mit vielen Gästen viel verdienen will, muss ich auch entsprechend Liegen und vor allem auch Schirme (es ist heiß!) zur Verfügung stellen. Warum keine Liegeflächen im Garten? Liegen am Strand waren alt bzw. unbequem und daher der Run auf den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Walli, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team