Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandEigentlich ein top Hotel, nur zu Covid grenzwertig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits im letzten Jahr im Norida und da überzeugte es mit Lage / Ausstattung / tollem Essen / netten a la Carte Restaurants und Top Service. Corona geschuldet sind wir dieses Jahr eher zweigeteilt. Auf der einen Seite waren wir mit dem Zimmer / dem Servicepersonal grundsätzlich sehr zufrieden. Doch dagegen sprach die Umsetzung der Covid Situation. Durch die " Mitversorgung der Nachbarhotels " kam ständig das Gefühl der Überbuchung auf. Egal wo man sich aufhielt waren ungwohnt viele Menschen. Trotz Coronavorsorgemassnahmen ( überall Desinkektionsmittel / Handschuhe / Masken beim Personal/ ständige Reinigung der Toilettenanlagen usw. ) fühlte man sich unsicher, da die meisten Menschen ( international ) alle Covid Regeln ignorierten. Ständig musste man sich seinen Abstand einfordern. Kontrolle / Regulierung zum Beispiel im Restaurant erfolgte gar nicht. Wenn man zu Corona das Hotel öffnet, sollte man sich zunächst um sein Hotel kümmern. Die Nachbarhotels kann man nicht zur lediglichen " Zimmerbelegung " öffnen, um irgendwie die gesetzliche Gästereduzierungen auszuhebeln.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch Corona massiv reduziert und überall lange Wartezeiten. Durch die Versorgung der Nachbarhotels Summer Palace und Family waren das Hauptrestaurant und auch die Barbereiche völlig überfüllt. Es erinnerte nichts mehr an ein Restaurant, sodern man fühte sich wie in einer Bahnhofskantine. Zu letztem Jahr kein Vergleich. Wenn schon Vorgaben erfüllt werden müssen ( Reduzierung Gästeanzahl ) sollte man auch nur die Gäste des Norida versorgen. Weniger Gäste könnten viel besser und angenehmer versorgt werden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets bemüht einen guten Service zu ermöglichen. Doch aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist der gewohnte Service nicht mit dem Personalansatz zu leisten. Zudem auch hier wieder die zahlreichen Fremdgäste aus den Nachbarhotels die Leistungsfähigkeit sehr einschränkten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe am Flughafen und trotzdem kein Fluglärm. Zum Ort mit dem Bus keine 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We are more than happy that you could find some time to rate our Unique Destination with such a positive review.Thank you very much for your kind comments and on behalf of our hotel’s team, we would like to thank you for choosing our hotel as part of your holiday and we are looking forward to welcoming you again for exclusive holidays in Norida Beach. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage