- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Personal an der Rezeption kein Deutsch, teils arrogante Antworten. - Miniclub viele Sprachen, aber KEIN Deutsch - kein Sand, sondern Kiestrand (sauber) - teilweise sehr weite Strecken mit ordentlichem Höhenunterschied von Zimmer bis Meer/Pool (Hanglage) - Liegen am Strand früh belegt. - Safe & WLAN (Zimmer) sehr teuer. WLAN in Lobby unter aller Sau! - vom nächsten Ort etwas entfernt und schlechte Bus Anbindung - Essen super, abwechlungsreich - "Cocktails" im Preis mit drin, aber kein Vergleich zu Deutschland - Brandbar schließt auch, wenn noch eine Schlange davor steht und man gerade dran wäre ("sorry Lady, wie close"...) FRECH
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Timo, We appreciate you took some of your precious time to write a feedback about your visit to the Norida Beach hotel. Your comment is more than valuable for us to investigate in the area mentioned, as our goal is the constant improvement of our product. We would be very pleased if you would consider visiting us once again in order for us to show you that your stay was an incidental exception rather than the rule. With best regards, The Management Team