- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel zu viel Trubel, vor allem am Abend.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick und Sonnenaufgang live. Im Badezimmer gab es nur eine Wanne, das war aber für uns kein Problem, Pflegeprodukte und Fön waren auch vorhanden, sogar eine Personenwaage! Alles super sauber.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, frische Salate, Suppen, Pasta und Desserts und Kuchen. Das Essen war meist nicht sehr warm und geschmacklich nicht überragend. Nur beim Dessert konnte ich ( leider) nicht widerstehen. Das Restaurant hat ein Ambiente einer Mensa, sodas wir uns dort nicht lange aufgehalten haben. Das Verhalten einiger Gäste tat sein übriges dazu, wofür das Hotel aber nichts kann! Die Getränke an allen Bars enthielten Unmengen Eis, wahrscheinlich typisch all inclusive.
Hier muß man etwas differenzieren, der Service beim Frühstück war eher schlecht, eine 2. Tasse Kaffee zu bekommen war Glückssache. Zum Abendessen lief es besser, unser Kellner wusste am 3. Abend schon unsere Getränkewünsche. Das hier vielfach schon angesprochene Problem mit dem Besteck besteht allerdings immer noch, einen Kaffeelöffel fürs Dessert suchte man vergeblich. Insgesamt war aber das Personal freundlich, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Man muss auch erwähnen, daß man sich hier nur englisch verständigen kann.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten, wir wurden auch sofort empfangen, obwohl wir recht früh da waren. Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt am Wasser, aber rundherum ist nichts. Es gibt eine Bushaltestelle vorm Hotel, sowie einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, wir waren aber nur am Strand mit tollen Sonnenliegen mit Auflagen, Strandtücher konnte man täglich tauschen. Der Strand ist kieselig, Badeschuhe sind hilfreich, aber kein Muss. Es wurde Animation angeboten aber sehr angenehm dezent ( Yoga, Beachvolleyball usw.) Nur das abendliche Programm war für uns die Hölle, viel viel zu laut, man konnte in der Bar keine Unterhaltung mehr führen und auch im Zimmer( d.h. nicht auf dem Balkon!!) war alles zu hören. Das hat den Erholungswert sehr reduziert und die Freude aufs Zuhause erhöht. Empfehlen kann man einen Ausflug zur Insel Nisyros mit dem Stevanoskrater, den haben wir aber von zuhause aus gebucht, da wir eine deutschsprachige Führung wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mitsis Norida Beach mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare sehr, da sie uns helfen, unser Angebot zu verbessern und das Gesamterlebnis unserer Gäste zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den abendlichen Trubel als störend empfunden haben. Wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Vorlieben hat, und wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Aussicht auf das Meer genießen konnten. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers nehmen wir gerne entgegen. In Bezug auf den Service während Ihrer Mahlzeiten bedauern wir es, dass Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren. Ihre Anmerkungen zu den Schwierigkeiten beim Erhalten von Getränken und dem Besteckmangel werden wir mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir es, dass das Essen nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeleitet wird, damit sie die Qualität und den Geschmack der Speisen verbessern können. Ihr Feedback zu den Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir bedauern, dass das abendliche Programm für Sie zu laut war und Ihren Erholungswert beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Unterhaltungsangebot zu überprüfen und sicherzustellen, dass es für alle Gäste angenehm ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, und wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns ständig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Norida Beach