Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ohne große Ansprüche empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit einem nicht so schönen Kiesstrand. Im großen und ganzen freundliches Personal, wobei man bei einigen merkte, dass zum Saisonende die Luft raus war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Maisonettezimmer mit zwei Stockwerken und zwei Bädern. Sehr sauber, die Bäder leider mit zweimal Badewanne, eine begehbare Dusche wäre zeitgemäßer. Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt sehr hellhörig, an ausschlafen nicht zu denken. Die Terrassen bieten keine Privatssphäre, da jeder vom Pool aus direkt darauf schauen kann. Eine kleine Straße, die schon früh morgens von kleinen LKW´s und Autos benutzt wird, führt direkt an den Zimmern vorbei. Die Betten waren sehr bequem, Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt (Soda, Fanta, Pepsi, stilles Wasser, Bier), Röhrenfernseher mit ZDF und Sat1.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Anfang sehr schmackhaft, dann aber leider immer das Selbe und nach einer knappen Woche stellten sich auch Magen-Darm-Probleme ein. Ob dies nun am Essen oder an den qualitativ mittelmäßigen Getränken lag, kann ich nicht einschätzen. A la Carte Restaurants, leider auch nicht so toll, beim Asiaten kam unser Essen kalt an den Tisch und beim Griechen gab es das Gleiche wie im Buffetrestaurant, nur das wir nicht das bekommen haben, was wir bestellten. Hatten dann aber auch keine Lust mehr zu diskutieren. Über die Getränke haben sich ja hier schon einige User ausgelassen, wir können dies nur bestätigen. Minderwertige Weine, das Bier hat einen schalen Geschmack, die Softdrinks völlig überzuckert und das Wasser, egal ob Soda oder stilles schmeckte nach Chlor, schade!


    Service
  • Eher gut
  • Alles in allem ein ganz guter freundlicher Service bis auf einige wenige Ausnahmen, Fremdsprachenkenntnisse waren besser als erwartet, etwas englisch sollte man aber schon sprechen. Ein sehr großes Lob an unsere Reinigungsfee, sie war ausgesprochen nett, fleißig und flink.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als wir auf Kos ankamen, waren wir doch etwas überrascht über den Zustand der Insel. Man kann die Insel mit Tunesien verwechseln, was den baulichen Zustand der Gebäude und auch die allgemeine Sauberkeit betrifft. Transferzeit waren höchstens 20 Minuten. In der näheren Umgebung gab es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn im Miniclub nur englisch gesprochen wird, ist das für ein 8-jähriges Kind schwierig mit der Verständigung, aber unserem Sohn hat es trotzdem Spaß gemacht. Minidisco wie überall das Gleiche. Die Abendshows können wir nicht beurteilen, da nicht angeschaut. Wir haben uns - ca 300m am Strand entlang - ein Quad für einen Tag gemietet, war ganz lustig, aber auf Kos gibt es halt nicht so viel zu sehen und die Quads waren auch ziemlich langsam unterwegs und nicht im besten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina Matthias, Thank you for posting a HolidayCheck review about your recent stay at the Norida Beach. We are very pleased to read you enjoyed some aspects of your stay, such as the overall cleanliness, the comfortable beds, the friendliness of our staff and the high level service offered by our team. Thank you so much for describing the hotel's staff as a "highlight" - with much to our pleasure we will forward your kind comments to all of them. We would like to thank you also for providing us with your constructive comment and assure you that we will keep working hard to develop and improve our service, but allow us to note that gastrointestinal problems you mentioned cannot possibly be related with food quality or water. The hotel follows the Hazard Analysis and Critical Control Points (HACCP) standards which enhances the food safety management system and the product’s quality. In fact the HACCP principles are the basis of food quality and safety assurance systems throughout all stages of production. At the same time there were no other cases of named symptoms mentioned by other guests and considering the amount of daily consumptions confirms that gastrointestinal problems you have faced was caused by some other reason. Once again, thank you for your feedback and we hope to have the pleasure to welcome you back in the future. Best regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage