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Tj (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit traumhafter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Freund und ich waren für eine Woche Anfang September im Mitsis Norida. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt ganz gut gefallen. Jedoch haben wir auch ein paar Dinge zu bemängeln. Positiv: -Die direkte Strandlage ist ein Traum. Das Wasser ist klar und der Strand gepflegt. Insbesondere die bequemen Liegen (sind ausreichend vorhanden) mit Schirmen runden alles ab. -Die Snacks am Strand waren super. Hier gibt es immer frische Pizza aus dem Steinofen und Gyros im Pita-Brot. -Die Bar oben am Pool mit Blick aufs Meer war fantastisch. Die Einrichtung ist im Boho-Stil und man kann dort fantastisch sitzen. Haben dort jeden Abend gesessen. -Die Getränke waren gut. Die Cocktails lecker & immer frisch gemacht. -Das Grill-Restaurant (à la Carte) war absolut klasse! Der Ausblick, die Einrichtung, der Service und das Essen waren top top !! Absolute Empfehlung! -Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag kostenlos mit Getränken (Bier, Wasser, Softgetränke) aufgefüllt Negativ: -Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die Dusche hat uns nicht gefallen. Hier gibt es nur eine Badewanne mit einer Duschhalterung, welche nicht höhenverstellbar ist. Zudem ist die Halterung bei uns nach zwei Tagen abgebrochen. Wurde auch zeitnah repariert, jedoch ist die Brause danach immer wieder abgeknickt, sodass ein normales Duschen nicht möglich war. -Das Housekeeping ließ etwas zu wünschen übrig. Die Betten wurden nicht richtig gemacht, sondern die Laken einfach nur lieblos übers Bett geworfen und nichtmal richtig an den Seiten reingesteckt. Zudem wurde Kaffee auch nach mehreren Tagen nicht aufgefüllt. -Sehr viele Kinder im nicht schulpflichtigen Alter zu der Jahreszeit im Hotel -Das Buffet-Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle. Sehr laut, sehr trubelig, der Service war nicht sonderlich gut. Das Geschirr wurde immer erst sehr spät abgeräumt und neu gemacht. -Das Essen im Buffet-Restaurant war leider wenig abwechslungsreich und qualitativ sehr Standard -Die Buchung der à la Carte Restaurants war eine Katastrophe. Wir waren direkt am ersten Morgen da um zu reservieren. Dort wurde uns lediglich gesagt, dass wir eine email bekommen, sobald etwas frei wird. Wir haben nie eine Mail bekommen! Ich habe dann gesehen, dass man auch online reservieren kann. Hier konnten wir jedoch lediglich einmal im Grillrestaurant essen gehen und die anderen Restaurants nicht nutzen. Unter All inclusive Plus verstehe ich etwas anderes- sehr schade Das Hotel ist sehr außerhalb, man sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen buchen, um mal nach Kos Stadt zu fahren oder nach Kardamena Stadt. Dies können wir sehr empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat lediglich 20-25min gedauert. Allerdings ist alles drumherum nur mit einem Auto zu erreichen. In Fußnähe ist dort Nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tj
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Tj, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die 4/6-Bewertung nach Ihrer Woche Anfang September. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere traumhafte Strandlage mit klarem Wasser und gepflegtem Bereich, die bequemen Liegen mit Schirmen, die Strand-Snacks (Steinofen-Pizza & Gyros), die Boho-Poolbar mit Meerblick, die frisch gemixten Cocktails, unser Grill-Restaurant (à la carte) sowie die tägliche Minibar-Auffüllung so gut gefallen haben. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir in mehreren Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen geschilderten Themen nehmen wir sehr ernst: Die Duschhalterung in Ihrem Zimmer hätte selbstverständlich dauerhaft einwandfrei funktionieren müssen; wir haben das mit unserem Technikteam und der Qualitätskontrolle aufgenommen (inkl. Prüfung auf nachhaltige Reparatur/Erneuerung der Armaturen und Silikonfugen). Ihr Hinweis zum Housekeeping (Bettenmachen, Kaffee-Nachfüllung) ist in Schulung und Supervision eingeflossen – hier erwarten wir spürbare Verbesserungen. Dass das Buffet-Restaurant zu Stoßzeiten als laut und unruhig wahrgenommen wurde und das Abservieren verzögert war, bedauern wir; wir verstärken die Team-Einsätze in Peak-Zeiten und arbeiten an noch klarerer Ablaufkoordination, zusätzlichem „Clear-Up“-Support und abwechslungsreicheren Rotationen/Themenabenden. Besonders ärgerlich ist Ihre Erfahrung mit der à-la-carte-Reservierung. So soll es nicht laufen. Wir prüfen aktuell das gesamte Buchungssystem (Online-Slots, Warteliste & Benachrichtigungen), um Transparenz und Verfügbarkeit zu verbessern. Bei einem nächsten Aufenthalt übernimmt unser Guest-Relations-Team gern persönlich Ihre Reservierungen – inklusive Alternativterminen & Erinnerungen – damit Sie alle Restaurants stressfrei nutzen können. Zu Ihrer Lage-Rückmeldung: Unser Resort liegt bewusst ruhig; für Ausflüge nach Kos-Stadt oder Kardamena empfehlen wir tatsächlich einen Mietwagen oder die gut angebundenen Taxis/Busse – unser Team berät Sie gern mit Routen und Zeiten. Wenn Sie noch bei uns sein sollten, kommen Sie bitte an die Rezeption oder sprechen Sie Guest Relations an – wir kümmern uns sofort und persönlich. Sollten Sie bereits abgereist sein, freuen wir uns über eine kurze Nachricht an norida.rdm@mitsis.com (Buchungsname/Zimmernummer), damit wir Ihr Feedback detailliert nachverfolgen und Ihnen direkt antworten können. Vielen Dank, dass Sie die positiven Seiten ebenso wie die Verbesserungsmöglichkeiten so klar benannt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns künftig eine zweite Chance geben – wir hinterlegen Ihre Präferenzen und organisieren alles für einen entspannten, rundum gelungenen Aufenthalt. Herzliche Grüße Ihr Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage