- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe! Auf Grund eines Fluglotsenstreiks konnten wir erst einen Tag später anreisen. Obwohl ein kompletter Tag damit fehlte, erfolgte keinerlei Aufmerksamkeit durch das Hotel. Das Thema wurde seitens des 5* Hotels vollständig ignoriert. Beim Einchecken an der Rezeption mussten wir eine gute Stunde, in einer Warteschlange stehend, warten, da dass Personal komplett überfordert war. Unser Zimmer Nr.: 201 am Ende des Gebäudekomplexes gelegen, befand sich unmittelbar neben dem Putzmittelzimmer der Reinigungscrew. Ab 06:00h ging von hier aus jeden Tag das morgendliche Reinigungsprogramm los und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Unter unserem Zimmer befanden sich die Mülltonnen, in welche die komplette Nacht über Glasflaschen durch die Mitarbeiter des Hotels entsorgt wurden. Das Zimmer an sich war sehr klein, so dass das komplette Öffnen des Kühlschranks sowie zweier Schränke unmöglich war. Analog war die Größe des Badezimmers viel zu klein. Auf Grund von Corona musste man überall bei den Mahlzeiten im Hotel anstehen, was sich in den Restaurants fortsetzte, da die Ausgabe hier in Buffetform erfolgte. Die Anlage an sich war sauber, gepflegt und kinderfreundlich. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, fleißig und bemüht. Die Rezeptionisten stießen mehrfach an ihre Grenzen.
Ausstattung sehr einfach, Zimmer zu klein und zu laut
Auf Grund von Corona können keine objektiven Bewertungen abgegeben werden. Man wurde in den Restaurants platziert, weshalb man ständig anstehen und warten musste.
Personal sehr gut und zuvorkommend
Transfer Flughafen zum Hotel betrug ca. eine Viertelstunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |