Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandMitsis Norida Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, tolle Poolanlage, Die Gäste sind aus England Polen Deutschland u seit diesem Jahr ( waren schon ca 5 mal in diesem Hotel)sehr viele Italiener.


Zimmer
  • Gut
  • Kann nur über die Bungalow Zimmer aussagen, diese sind alle gut, nichts ungepflegt oder defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, aber nach 10 Tagen hat man das Gefühl es ist immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dies ist mein einziger Kritikpunkt hier, sie haben viel zu wenig Personal im Service, ( denke Folge von Corona), ein Getrank abends zu erhalten bedeutet am Sitzplatz mal locker 30min, die andere Folge ist, das man oft das Gefühl hat, unerwünscht zu sein wenn man was bestellt. Hier gibt es natürlich auch Ausnahmen!! Zimmerreinigung ist gut. Anlage ist immer sauber u gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich empfehle einen Mietwagen, da das Reort mit den 4 Hotels( Norida, Summer, Family, Blue Dome) in einem Bereich ca 3km außerhalb liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Shows u wer mit Kinder hingeht, die werden gut einbezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Anlage, die Sauberkeit sowie die Bungalows positiv erlebt haben und dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich des Serviceablaufs. Es tut uns leid zu hören, dass es zu längeren Wartezeiten kam und Sie sich stellenweise nicht willkommen fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte sehr ernst nehmen und gezielt daran arbeiten, unsere Abläufe und die Personaldichte weiter zu optimieren, um Ihnen und allen Gästen den aufrichtigen, warmen Service zu bieten, für den wir stehen möchten. Dass Sie unser kulinarisches Angebot und die abendliche Unterhaltung schätzen, freut uns sehr. Auch Ihre Empfehlung eines Mietwagens wird sicherlich zukünftigen Gästen nützlich sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit dem Ziel, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage