- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nun ja .... Alter der Gäste geschätzt überwiegend zwischen 20 und 40. Im September sehr VIELE Kleinkinder mit entsprechender Lärmkulisse. Schönes Hotel, aber durch Hanglage sehr steile, lange Wege. Feinkörniger Kiesstrand natürlich bis ins Meer hinein, daher schlechte Standsicherheit. Hotel insgesamt nicht für ältere Menschen geeignet!
Gebucht war ein Bungalow mit Meerblick. Erhalten sollten wir ein Zimmer im Hotelkomplex im Hauptgebäude mit Blick auf diverse, unschöne Nebengebäude und (in der Ferne) das Meer. Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal sinnlos. Nur ein freundliches, aber nachdrückliches Gespräch mit dem Hoteldirektor brachte den gewünschten Erfolg. Achtung! Unter dem Begriff Bungalow versteht das Hotel dreistöckige "Reihenhäuser"!!! Schön gelegen, normale Hotelzimmer mit der üblichen Ausstattung und Balkon. Gute Betten. Ruhig.
Jeder findet etwas! Sehr gute Salate fertig oder zur Selbstanrichtung. Sehr umfangreiches Nachtischbuffet. Speisen nicht immer heiß, nachwürzen meist erforderlich. Störend ist die laute, seltsame "Musikberieselung" während der Essenzeiten. Die abendliche Kleiderordnung wird nicht durchgesetzt. Und mich haben die schreienden Kleinkinder gestört. ok. ich weiß, falsches Alter, falsche Reisezeit, falsches Hotel - meine Schuld. Sehr gute Umsetzung der Hygenemaßnahmen!
Sehr freundliches Personal!
Drei Hotels der Mitsis-Gruppe nebeneinander. Sonst nichts in der Umgebung. Durch Hangbebauung schönes Bergmassiv im Hintergrund. Bescheidene Ausflugsziele. Kurze Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wahrgenommen, aber vorhanden. Liegen am Strand ausreichend vorhanden. An den Pools -platzbedingt- zu wenig. Kaum Liegen in den -schattigen- Gartenanlagen. Insgesamt der übliche frühmorgendliche "Badetuchtourismus"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hans, Greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for your review describing your holiday experience with us. For us, the best satisfaction is when guests leave our hotel with the best impressions and that you had a memorable stay with us. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. We are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product.and we regret to learn of your disappointment with certain aspects of your stay and that our service did not meet with your expectations. With kind regards, Management and the entire team