- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ein super Familien-Hotel. Liebe Paare, Singles, Alte, Junge etc. beachtet das bitte bei Euren Reiseplänen! Die Hotelanlage macht keine Sinn, wenn ihr Party machen wollt, gerne Abends bummeln geht in der nächsten Stadt oder eure Ruhe haben wollt. Tut Euch, uns (Familien) und auch dem Hotel die Freude und sucht Euch etwas anderes - etwas was eher zu Euren bedürfnissen passt! Dann gibt es für Euch auch nicht zu MECKERN!!! Obwohl, manche finden immer etwas... Ist wohl ne Einstellungssache. Wir als Familie machen nicht nur POOL/STRAND-Urlaub. Wenn wir verreisen wollen wir was von Land und Leute klennenlernen. Von 14 Tagen hatten wir 10 Tage ein Auto. Wir sind viel rumgekommen, und glaubt mir, es ist eines der schönsten Anlagen auf KOS. Wir haben uns immer wieder gefreut zurück zu kommen und hätten mit keinem anderem (Preis/Leistung/Sterne) tauschen wollen. Ich schreibe erst heute obwohl wir im Mai 2005 dort waren. Wenn ich mir die Hotelbewertungen so betrachte kann ich nur lachen! Liebe Leute, dieses Hotel ist ein FAMILIEN-HOTEL. Es gibt Kinderanimation, Rutsche etc. Natürlich ist es nicht für Partylöwen (eben abgelegen!), alte Menschen die ihre Ruhe haben wollen, junge Menschen die was erleben wollen oder "Business"-Leute empfehlenswert. Aber für Eure Kategorien gibt es doch etwas anderes - nutzt diese Auswahl, dann braucht ihr nicht meckern!! Ach übrigens, dieses Jahr waren wir 3 Wochen auf Mallorca-Cala DÒr, Land und Leute super aber wir wollen kommendes Jahr wieder in ein MITSIS-Hotel. Das war ein wirklich schöner + familienfreundlicher Urlaub. Und wir schauen auch, das wir ein Hotel mit Rutsche+Kinderani. bekommen. Fahren wir z.B. nach Rhodos in ein schönes Hotel OHNE Kinder-spezial wird dieser Urlaub für uns auch schrecklich und wir könnten über alles meckern - aber das haben wir doch selber in der Hand! Und wer keine Franzosen, Engländer etc. im Hotel haben möchte ist auf Mallorca wirklich richtig - fast wie zuhause ;o). Wir wollen doch in Urlaub, auch oder gerade wegen den anderen Menschen und Kulturen. Und es sei auch nicht zu vergessen - dadurch wird das Essen abwechlungsreich!!! Mitsis bemüht sich doch wirklich für jedem Geschmack etwas auf den Tisch zu bringen - wir finden es SUPER!
Wir haben einen 5 j. Sohn und forderten einen Bungalow abgelegen der Abendanimation an. Dieser Wunsch wurde uns sehr zufriedenstellend erfüllt. Das Familien-Zimmer mit großem Balkon war sehr schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls top.Das Reinigungspersonal war sauber, wir hatten tgl. frische Handtücher. Fernsehprogramm gab es, sogar KIKA. Natürlich es ist nicht wie daheim, aber deshalb wollen wir doch alle in den Urlaub!!
Durch die verschiedensten Nationalitäten war das gesamte Essen sehr abwechslungsreich!! Man versucht es jeder Nationalität recht zu machen. Das Essen gibt es Buffetform. Somit muss man nicht alles Essen. Leute sucht es Euch aus. Wir fahren nicht ins Ausland um Königsberger-Klöpse zu essen. Mein Partner liebte z.B. das Englischefrühstück. Wer macht sich solch einen Aufwand schon zuhause. Doch sehr selten! Unser Sohn aß sehr viel Fisch und das in allen möglichen Variationen. Das Salatbuffet war sehr abwechlungsreich und immer frisch! Wir hatten ja wie gesagt ein Auto und waren somit Mittags sehr selten im Hotel zum Essen. Aber das war gar kein Problem, es gab Super Lunch-Pakete zum mitnehmen. Somit hatte man bei All-In auch kein Geldverschenkt! Das China-Restaurant war ein nettes spezial. Kam gut an und war lecker. Es gab nur eine kleine Karte, aber es reichte. Wollte ja auch in Griechenland Urlaub machen! Im Restaurant gab es nur eine Außenterrasse. In der zweiten hälfte unseres Urlaubs wurde es voller. Es kam zu Wartezeiten, wenn man draußen sitzen wollte. Aber alle bemühten sich schnell um einen sauberen Tisch! Wir fanden es nicht schlimm... In einem guten Restaurant in Deutschland kann es einem auch passieren, wenn der Andrang groß ist.
Alles TOP. Sprachen Deutsch, telefonierten für uns mit der Autovermietung bzgl. einiger Tage Nachbuchung. Waren sehr engagiert und freundlich. Wir wurden mit dem Auto zu unserem Bungalow gebracht (Gepäck bis ins Zimmer) und bei Abreise wieder abgeholt (Gepäck vom Zimmer ins Auto). Wieviel Service will man noch haben?
Das Hotel ist wirklich sehr groß und abgelegen. Aber in der Anlage hat man nicht das Gefühl in einer riesen Anlage zu sein (abgesehen von den Wegen, wenn man sein Zimmer etwas abgelegen hat). Von der Animation bekamen wir nichts mit, wollten wir ja auch so. Unser Sohn konnte wunderbar schlafen! Die Rutsche war das größte für ihn und somit auch für uns! Das Personal war freundlicher und erfüllten uns unsere Wünsche kurzfristig, auch ohne ständig Trinkgelder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren sauber. Die Anlage gepflegt. Spielplatz guter Zustand. Kinderbetreuung freundlich. Rutsche ein Hit! Die Erwachsenen Animation war bemüht jeden zu bespaßen, ließen dich aber auch in Ruhe, wenn du keine Lust hattest.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |