- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und der Service der normalen Angestellten sind hervorragend. Leider haben sich die Mitarbeiter der Rezeption und das Hotelmanagement größte Mühe gegeben dies wieder abzuheben. Wir möchten uns nie wieder der Willkür solcher Leute aussetzen. Wenn jemand weiß wie man künftig Gäste fern hält, dann diese Mitarbeiter. Der Hotelmanager und die Rezeptionisten gehören nicht in eine Dienstleistungsbranche.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Wie gesagt hat das normale Personal, wie Reinigung, Kellner, Köche, Barmitarbeiter, Pizzabäcker sich größte Mühe gegeben und der Service war hier einwandfrei. Aber die Rezeptionisten und das Hotelmanagement haben einen überhaupt nicht geholfen sondern einen hingehalten, abgewehrt, so getan als ob sie einen nicht verstehen (ob englisch oder deutsch), so dass der positive Aspekt komplett aufgehoben wurde . Wir werden nie wieder ein Mitsis Hotel besuchen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience and also for highlighting some of our services. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team