- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Maisonetten Wohnung mit zwei Badezimmer, einer kleinen Terrasse direkt am Familienpool.Wir waren damit sehr zufrieden!
Die Zimmer waren schön, Getränke im Kühlschrank werden aufgefüllt. Zwei Fernseher auf dem Zimmer waren auch positiv, aber in einem 5*Hotel nur ZDF, 3Sat und Kika bei so vielen Deutschen Urlaubern(wir hatten einen Regentag)könnte man verbessern.
Die Spezial Restaurants haben ein schönes Ambiente und sind auch gut, hier hat man die Möglichkeit, dem großen Speisesaal mit Warteschlangen und dem Trubel zu entfliehen. Der Brunch war hierbei besonders zu empfehlen. Im Hauptrestaurant wäre eine größere Terrasse ein echter Verbesserungsvorschlag! Generell war es am Buffet sehr voll und laut, weshalb wir uns eigentlich für ein Hotel mit mehreren Restaurants entschieden hatten.
Das TUI es nicht für nötig hält einen Reiseleiter vor Ort zu haben (alles über App/Telefon), empfinden wir als einen sehr schlechten Service! Gewisse Infos möchten wir bei Anreise vor Ort erhalten, für Probleme möchten wir einen Ansprechpartner. Bei der Anreise im Hotel wollten wir direkt die Themen-Restaurants buchen, die hier schon ausgebucht waren. Erst nach mehrmaligem telefonieren mit einem Mitarbeiter von TUI und Rücksprache mit dem Hotel konnten uns Plätze ermöglicht werden, so fängt kein schöner Urlaub an! Das Personal vor Ort war freundlich. Das Animationsangebot war sehr dürftig und enttäuschend,keine Shows nur Alleinunterhalter bzw. an unserem letzten Tag ein Musiker-Trio das aber auch gut war. Vielleicht wird hier ja in den Sommerferien mehr geboten!?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pool Bereiche, alle sehr gepflegt und sauber, aber etwas kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |