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Sani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein

Das schlimmste Resort, in dem wir jemals gewesen sind! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren einfach schockiert wo wir ankamen. Es roch im Klo nach Fikalien, wir hatten Ameisen sowohl am Boden als auch auf den Betten. Wir konnten den Meerblick nicht mal genießen, weil die Terrassenwand so hochgezogen war, dass du jenen nur im Stehen genießen konntest. Das Essen war schrecklich und wir hatten daraufhin Magen- Darm Beschwerden. Es gab fast nichts Griechisches. Das einzig Griechische was ich essen durfte, war Baklava und Halva. Die Zimmer waren dafür sauber und die Damen aus der Reinigung sind die wohl engagiertesten und nettesten im gesamten Resort! Leider nutzt das sauberste Zimmer der Welt nichts, wenn das Silikon im Badezimmer verschimmelt ist, Ameisen überall herumlaufen, es ständig nach Fikalien im Zimmer stinkt, weil die Klotür nicht zugemacht werden kann und der Magen streikt weil das Trinkwasser, das im Restaurant serviert wird nach Poolwasser schmeckt und riecht. Für mich ist es unerklärlich, wie dieses Hotel als 5* Resort deklariert werden kann. Es tut mir wirklich sehr leid, dies so hart bewerten zu müssen, doch leider ist dies nur die Wahrheit. Nie mehr wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sani, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt so deutlich hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Die von Ihnen geschilderten Punkte – Fäkalgeruch im Bad, Ameisen, die erhöhte Balkonbrüstung mit eingeschränktem Sitzblick, Unzufriedenheit mit Speisenauswahl und -qualität sowie dem Geschmack des Wassers, verschimmelte Silikonfugen und eine nicht richtig schließende WC-Tür – entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Vielen Dank zugleich für Ihr Lob an unser Housekeeping-Team; das wissen wir sehr zu schätzen. Sollten Sie noch im Haus sein, kommen Sie bitte an die Rezeption und fragen Sie nach Mika. Ich kümmere mich persönlich um eine sofortige Zimmerprüfung, gründliche Reinigung und Instandsetzung (inklusive Austausch der Fugen und Überprüfung der Abflüsse), ggf. Schädlingsbekämpfung, einen Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit sowie um eine direkte Rücksprache mit unserem F&B-Team zu Auswahl, Qualität und Wasserprüfung. Sollten Sie bereits abgereist sein, schreiben Sie uns bitte an norida.rdm@mitsis.com (mit Buchungsnamen und Zimmernummer), damit wir den Vorgang vollständig prüfen und Ihnen persönlich Rückmeldung geben können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Mika Kasiou Rooms Division Manager