Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSuper schönes Hotel mit Abschlägen in der B-Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Hotelanlage in einzigartiger Kulisse, etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und sehr sauber! Die Gastronomie hat unsere Wünsche in diesem Preissegment nicht erfüllt - hier wurde gespart wo es nur ging.


Zimmer
  • Gut
  • Top Zimmer im Haupthaus, toller Meerblick und Blick über die Anlage. Größe ging auch mit zwei Kindern am Zimmer. Im Haupthaus leider sehr laut da täglich abendliche Beschallung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer typisch griechische Küche oder auch Meeresfrüchte sucht, sucht hier vergeblich. In dieser Preisklasse ist das wohl nicht drin. Das Buffet war zwar gut, aber immer das Gleiche, nach einer Woche kann man es nicht mehr sehen. Eis am Büffet hatte nichts mit Eis zu tun. In den Spezialitätenrestaurants etwas besser! Die Qualität in der Creperia war auch unterschiedlich. Was wirklich konstant lecker war, waren die Pizzas am Strand! Die Getränke schmecken durch Entsalzung des Meerwassers sehr eigenartig.


    Service
  • Eher gut
  • Wie man es erwischt hat - von Mega-freundlich und zuvorkommend bis zu hin zu Ignoranz und Unfreundlichkeit war alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut abseits, rundherum ist nichts. Wunderschön eingebettet zwischen den Bergen und dem Meer, traumhafte Aussicht auf Türkei und Nissiros.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug da, bis auf Minidisco wurde aber nichts genutzt. Die war aber top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, Sonnige Grüsse aus Kardamena und Norida Beach Team! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte und vor allem für Ihre konstruktiven Kommentare bedanken, da es ein großartiges Tool ist, das uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen ein weiteres Urlaubserlebnis anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Norida Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage