- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne Anlage! Toller Strand. Wer nicht allzu viel Service erwarten, ist hier richtig!
Wir waren mit 4 Personen in einen Maisonette Zimmer. Unten haben unsere Kinder geschlafen,oben wir. Es gibt nur eine Klimaanlage,dass heißt nur unten wurde es kalt und oben war es sehr heiß und stickig….. Positiv fanden wir zwei Badezimmer! Ansonsten war das Zimmer sehr großzügig geschnitten. Wir hatten mit Meerblick gebucht und haben Poolblick bekommen! Sauberkeit im Zimmer war sehr gut! Die Mädels machen gute Arbeit! Auch die Minibar wurde jeden morgen pünktlich um 9 Uhr gefüllt!
Tja, was soll man sagen. Ich kann nur jeden den Tipp geben, sich mit der Mitsis App zu beschäftigen und sich von zuhause schon die Themen Restaurant zu reservieren! Leider hat das bei uns nicht wirklich funktioniert! Aber da ist es sehr viel schöner und ruhiger wie im Haupt Restaurant! Wie öfter schon erwähnt, klappt es mit den Getränken überhaupt nicht! Morgens zum Frühstück einen Kaffee zu bekommen war schlecht! Beim essen ist es immer eine Geschmacksfrage! Es war okay!
Ist sehr abgelegen, dass sollte man wissen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat uns diese überhaupt nicht gefallen! Unsere Teenager fanden es abends sehr langweilig, es war kein Treffpunkt für die Kids vorhanden! Es gibt einen Fußballplatz aber keinen Ball! Die Animation war kaum zu sehen! Am Tag waren wir viel am Strand, der wirklich sehr schön ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das detaillierte Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mitsis Norida Beach Hotel. Es freut uns, dass Sie die Anlage und den Strand als sehr schön empfunden haben und dass die Sauberkeit im Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage im Maisonette-Zimmer hatten und dass es Schwierigkeiten mit den Restaurantreservierungen und Getränkeservice gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die Klimaanlagenproblematik im Maisonette-Zimmer und die Herausforderungen bei der Restaurantreservierung und Getränkeservice werden wir intern besprechen, um zukünftige Aufenthalte unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Ihre Hinweise zur Unterhaltung und den Treffpunkten für Teenager werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot in diesem Bereich zu erweitern und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.