- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Poolanlage, leckere Themen-Restaurants, leckere Pizza & Crêpes, sehr freundliches Personal, Zimmer in die Jahre gekommen, Abstriche im Hauptrestaurant, Zimmer in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber! In diesem Hotel wird in unseren Augen sehr auf die Hygiene geachtet in allen Belangen! Bäder sind veraltet, es ist keine Lüftung im Bad vorhanden und die Fugen brechen bereits auf. Die Zimmer sind standardmäßig eingereicht.
Wir haben zwei von drei Themen Restaurants ausprobiert, da wir sonst keinen Platz bekommen haben. Diese waren sowohl mittags als auch abends sehr gut! Jeder konnte hier etwas finden. Wir wussten leider nicht, dass wir bereits zuhause einen Tisch reservieren konnten, daher waren die Restaurants fast immer ausgebucht. In unseren Augen ist das nicht fair gestaltet. Das Hauptrestaurant war in unseren Augen keine 5 Sterne! Es war nicht sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war auch immer das Gleiche. Was sehr schade war ist, dass es wwnig frisches Obst gab. Keine Wassermelone, keine Ananas, die hab es nur zur Deko.
Wir haben fast nur sehr zuvorkommendes Personal kennengelernt. Alles sind super freundlich, auch Kindern gegenübern.
Bei der Buchung war uns bereits klar, dass Kos sehr weitläufig ist. Das Hotel befindet sich in einem kompletten Hotel-Komplex. In meinen Augen liegt das Norida Beach von diesem Komplex am Besten! Der Strand ist direkt am Hotel. Es gibt einen Stern Abzug weil kein Örtchen zu Fuß erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Strandbereich gab es die normalen Angebote wie Jetski etc. An der Hotelanlage gab es ein Outdoor Gym, eine Art Kindergarten mit Spielplatz und Kinderpool, Tennisplätze, Rutschen und wie oben beschrieben eine wunderschöne Poolanlage! Selten sowas schönes in Europa gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Jenni, Warmest greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for choosing to book our resort for your holidays.We are grateful for the time you devoted share your holiday experience on HolidayCheck. It was pleasure having you as our guest and we are delighted to read that you have very much enjoyed your stay with us. In addition, we wanted to express our gratitude for recognizing the outstanding performance of our staff, they will be happy to hear your words of appraisal. All comments are taken under careful consideration, as our goal is the constant improvement of the points that each guest mentions and we will be very glad to provide you with an even greater holiday experience on your next visit, which we hope to be soon! With best regards, Management and the entire team