- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr gut erholt. Das Hotel fanden wir toll, die MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich und sehr fleißig. Das Essen haben wir als sehr schmackhaft empfunden, auch für Vegetarier gibt es eine sehr große Auswahl.
Wir hatten ein Zimmer zum Garten/Meer und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber, in dem Boxspringbett haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir tagsüber bis zum Schlafengehen eingeschaltet haben. Somit konnten wir es im Zimmer sehr gut aushalten. Im Bad befinden sich Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Föhn und Hand- sowie Strandtücher. Ein Bademantel und Einwegschlappen können ebenso kostenlos genutzt werden. Wir hatten eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen, einem kleinen Tisch sowie einer ausziehbaren Wäscheleine.
Das Essen war zu jeder Zeit sehr schmackhaft und bekömmlich. Das Personal im Gastronomiebereich war stets freundlich, stellvertretend für alle ist hier Evagelia zu nennen. Bei „Stoßzeiten“ wurden wir stets freundlich von Ersida begrüßt, die uns einen Platz zugewiesen hat. Besonders empfehlenswert sind das Meat- und Italian Restaurant. Hier sollte man zu Beginn des Urlaubs schon Termine reservieren. Die Bar bei dem kleinen Pool ist täglich ab 10 Uhr geöffnet. Hier hat uns Eleni mit Cocktails verwöhnt. Sehr zu empfehlen ist der Cocktail Woo Woo. Auch ihr Kollege war stets freundlich und zuvorkommend. Ehrlich gesagt kann ich einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben das Hotelpersonal als sehr freundlich und äußerst fleißig kennengelernt. Ja, es stimmt, das Hotel ist schon etwas älter, na und? Hauptsache, es ist sauber und man fühlt sich wohl.
Das Hotel ist sehr sauber, das Reinigungspersonal ist tagtäglich im Einsatz. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Kleinere Reklamationen wurden zeitnah behoben, Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
Das Hotel befindet sich ca. 4 km von Kos-Stadt entfernt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Im Hotel kann man einen hoteleigenen Busshuttle mieten, sehr empfehlenswert. Das Hotel befindet sich an einem Kiesstrand mit klarem Wasser, sehr erfrischend. Der hoteleigene Strand befindet sich direkt beim Hotel, man muss nur eine kleine, wenig befahrene Straße überqueren. Wir haben uns überwiegend an dem kleinen Pool aufgehalten. Hier war es sehr erholsam, vor allem die Wassergymnastik um 11 Uhr macht sehr viel Spaß. Über die Umgebung können wir leider keine Aussage machen, da wir uns vorwiegend in der Hotelanlage aufgehalten haben. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir als Animation nur die Wassergymnastik kennengelernt haben, kann ich auch nur diese bewerten. Mehrmals in der Woche fanden Events am Hauptpool statt (z. B. Auftritt eines Gesangstrios, einer griechischen Tanzgruppe), welche uns sehr gut gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you so much for taking the time to share such a positive feedback. On behalf of the entire team, we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back to Mitsis Ramira Beach Hotel. My best wishes, Athina Konstantinidou Rooms Division Manager