- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich teile hier meine Erfahrung, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann: 1. Wir kamen am Abend an und mussten feststellen, dass unser Zimmer nicht bereit war. Wir warteten etwa eineinhalb Stunden. 2. Das zugewiesene Zimmer lag im unteren Stockwerk, direkt neben der schmutzigen Wäsche. Statt Poolblick hatten wir Mauerblick, und ein lauter Ventilator im Zimmer machte das Schlafen nahezu unmöglich. 3. Trotz Beschwerde gab es keine sofortige Lösung. Erst am nächsten Tag, nach drei Besuchen an der Rezeption, bekamen wir ein anderes Zimmer – wieder auf demselben Niveau und nicht einmal gereinigt, mit Müll auf dem Boden. 4. Da unser Aufenthalt 7 Nächte dauerte, baten wir um eine bessere Lösung. Man bot uns ein Zimmer in einem separaten Gebäude außerhalb des Hotels an, mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Die Qualität war jedoch genauso schlecht, und wir mussten zusätzlich dafür bezahlen. 5. Im Zimmer fehlten grundlegende Dinge wie Handseife, Shampoo oder Bodylotion. Erst nach dreitägigem Nachfragen wurden sie bereitgestellt. Dasselbe passierte mit den Hand- und Strandtüchern, uns wurde gesagt, sie seien gerade in der Wäsche. 6. Vor unserer Ankunft hatten wir informiert, dass unsere Tochter unter Lebensmittelallergien leidet. Trotzdem nahm niemand Kontakt mit uns auf, und im Restaurant gab es keinerlei Kennzeichnung von Allergenen. Abgesehen von einem einzigen Tag mit asiatischem Essen war das Angebot im Hauptrestaurant während den ganzen 7 Tage nahezu identisch, und es gab nur zwei weitere Restaurants als Alternative. 7. Leider wurde unsere Tochter krank vermutlich wegen einer Lebensmittelkontamination. Obwohl das Hotel informiert war, dass eine Person krank war, bekamen wir keinen einzigen Anruf von der Rezeption, um uns Unterstützung anzubieten. Nur ein Mitglied des Küchenteams zeigte Mitgefühl, als wir Obst für das Zimmer anforderten, und fragte nach dem Zustand unserer Tochter. 8. Zum Schluss baten wir um Late Check-out aufgrund des schlechten Gesundheitszustands unserer Tochter, selbst dafür wollte man uns etwas berechnen. Und all das, obwohl wir Mitglieder des Hotel-Treueprogramms sind. Man fragt sich wirklich: Wie wäre es, wenn man kein Mitglied ist? Es war eine belastende und enttäuschende Erfahrung, weit entfernt von dem, was man von einem 5*Hotel dieser Kategorie erwarten darf.
Schmutzig, dunkel, mit alten und lauten Ventilatoren, harte Betten und Kissen, die nicht ausgetauscht werden.
Das Menü ist jeden Tag gleich und die Inhalte sind nicht angegeben, für Allergiker ist das problematisch.
Er ist ineffizient und bemüht sich nicht einmal, dem Kunden zuzuhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |