Leider enttäuschend, wenn man einen fünf Sterne Standard erwartet. Personal ist fleissig und bemüht, kann aber strukturelle Mängel nicht ausgleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Aufgrund der Nordausrichtung rausgeschmissenes Geld im April, da nicht eine Minute Sonne auf die Terrasse fällt. Größe ok, wobei die Abtrennung zu den Kindern nicht sehr schön ist. Sauberkeit ok, in alle Ecken sollte man nicht schauen. Es mieft auch nach feucht, vor allem der Schrank. Minibar ist prima.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist so voll und eng im Hauptrestaurant, dass man froh sein muss an seinen Platz und wieder weg zu kommen. Softdrinks sind wegen Chlorwasser ungenießbar. Lange Warteschlangen erst mal vor dem Restaurant, dann auch am Buffet. An Creperie und Strandbar ist das Essen gut, man steht aber auch gern mal eine halbe Stunde in der Schlange um es zu bekommen. Bargetränke sind gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Überwiegend sehr freundlich. Rezeption teils überfordert. Die Reservierung des a-la-carte Restaurant hat mehrere Anläufe gebraucht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Leider fährt noch kein Bus. Mietwagen oder Taxi. Transfer vom Flughafen eher lang, da man zu den letzten Hotels gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 3 |