Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich schlecht, aber lieber nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat zu wenig Serviceraum für die zahlreichen Gäste - Warten (für viele täglichen Dinge) ist vorprogrammiert - und das war der Fall als laut Aussage Kellner das Hotel mit 700 von max. 1200 Gästen belegt war (im Oktober - Nebensaison!). So macht der angestrebte Entspannungsurlaub erheblich weniger Spass...... WLAN - ausseer der extrem laghsame Tarif - kostenpflichtig, wie auch die Safe-Nutzung (22 Euro pro Woche!) Mietwagen von Kosmos (bei Rezeption erhältlich) sehr zu empfehlen - vollversichert (ohne Selbstbeteiligung!), für 45 Euro pro Tag, ein relativ neuer Mikra!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig - klares plus!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist mittelmässig, oft nur lauwarm (Buffet), Auswahl OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzelnen Servicekräfte sind grösstenteils sehr bemüht und freundlich - aber sie haben zu viele Gäste zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK, keine direkten störenden Einflüsse, Strand ist von Hotelanlage durch öffentliche Nebenstrasse getrennt, die aber nicht viel befahren ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bemüht, aber teilweise nervig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:51-55
    Bewertungen:2