Das Hotel hätte viel Potential, aber nutzt es nicht. Leider benötigt das Management dringend eine Schulung in Kundenservice. Sowohl die Rezeption als auch ein Großteil der Angestellten (vor allem Restaurant) wirkt unmotivert und genervt von den Kunden, also uns Gästen.
Das Zimmer war einfach aber vollkommen ausreichend. Das Bett recht bequem und es gab verschiedene Kopfkissen.
Das Essen ist wirklich absolut super lecker. Bis auf das Frühstück sehr abwechslunsreicht. ABER der Service im Restaurant ist unterirdisch und der ausschlaggebende Grund warum wir nicht wieder hier ins Hotel fahren. Es besteht keine freie Tischwahl beim Essen. Man muss am Eingang warten, bis einem ein Tisch zugewiesen wird. Wünsche (Fester oder Innenhof) werden nur teilweise und mit großem Widerstand angenommen. Am liebsten wird man direkt am Eingang hingesetzt. Ab 20:30 Uhr (Essenszeit bis 21:30) wird fürs Frühstück eingerichtet. Die Kellner scheuchen einem aus Ihrem Bereich weg oder ignorieren einen. Es wird auch kein Tisch neu eingedeckt. Vermutlich dürfen diese Feierabend machen, wenn alles fürs Frühstück fertig ist. Fast bei jedem Essen muss man mehrfach einem Getränk betteln. Teilweise haben wir dies erst beim Beenden des Essens erhalten. Die Lustlosigkeit und das Ignorieren der Gäste (es war auch das Gesprächsthema an der Bar oder Strand unter den Gästen) war eine Frechheit des Personals. Dies war so störend, dass wir nicht wieder in dieses Hotel fahren, obwohl das Essen wirklich sehr gut war !!!!
Die Rezeption nimmt sich Kritik und Beschwerden an, aber ändert nichts bzw. reagiert nicht drauf. Ein Herr vom Management läuft regelmäßig übers Gelände, sieht nur leider die Missstände nicht und tritt auch nicht in den Kontakt mit den Gästen bei Problemen. Absolut nervig ist, dass es kein Wasser (Flaschen) an den Bars gibt. Nur 1 Flasche in der Minibar, welche willkürlich uns eher selten aufgefüllt wird. Man muss also täglich an die Rezeption um nach Wasser zu betteln.
Großer Vorteil der Lage ist die Nähe zu Kos Stadt, wo ma sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus hinfahren kann. Das Panorama Richtung Türkei ist super schön, ABER hier weht immer ein recht starker Wind, auf Grund der Topologie. Wir hatten 2 Wochen sehr kalten und starken Wind. Daher Empfehlung zur Lage eher eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind eigentlich nicht vorhanden. Die beworbenen kostenlosen Kanus und Tretbote waren nur an einem einzigen Tag für 20min verfügbar. Der Betreiber am Strand hat uns jeden Tag weggeschickt. Beschwerbe bei der Rezeption wurde angenommen aber nichts unternommen. Beschwerbe bei unserer Reiseleitung (5vor Flug, FTI) war nicht möglich, das es keine Reiseleitung in unserem Hotel gab. Abendanimation oder wirkliche Shows gab es nicht. Die Sängerin und Live Musik waren schlechte Amateure, was nicht zu ertragen war. Sehr schade, dass hier nichts für die Gäste organisiert wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


