Zum zweiten Mal im Mitsis Ramira Beach und wieder keinen Fehler gemacht. Die Planungen für das dritte Mal laufen. ;-) Wir kommen wieder.
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer Sauber und technisch vol funktionsfähig.
Hauptrestaurant in Buffetform. Für jeden immer etwas dabei, wer nichts findet ist selbst schuld. Qualität gut. Italienisches Restaurant ala Carte. Auch hier dürfte jeder etwas finden. Qualität sehr gut. Chinarestaurant ala Carte. Zu finden ist auf der Karte für jeden etwas. Geschmacklich im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden. (befriedigend bis ausreichend)
Einer der absoluten Pluspunkte in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und versucht allen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Die Lage des Hotels ist für uns optimal. Ruhig gelegen und trotzdem ist Kos-Stadt schnell zu erreichen (4km). Nur durch eine kaum befahrene Strasse vom Hotelstrand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation nicht aufdringlich. Von uns nicht genutzt. Alle Animateure immer freundlich und zuvorkommend. Mit allen kann man viel Spaß haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruediger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit in Anspruch genommen haben, um Ihr Feedback, im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Mitsis Ramira Beach zu veröffentlichen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass insgesamt Sie Ihren Aufenthalt und den Dienst von unserer Mannschaft genossen haben. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen


