Bungalow mit MB gebucht, Familienzimmer im Haupthaus mit Poolblick bekommen. Auf Reklamation dass das nicht das gebuchte Zimmer ist wurde uns gesagt, das Zimmer wäre sogar ein Upgrade weil Familienzimmer und es gibt kein anderes freies Zimmer. Außerdem zählen Zimmer im Haupthaus zur gleichen Kategorie wie Bungalows bei ltur und Meerblick bedeute nur Richtung Meer und nicht Richtung Land. Nach langen diskutierten war plötzlich doch ein Bungalow mit MB frei. Dieses Nicht-Familienzimmer sah genauso aus wie das angebliche Familienzimmer und gleichgroß. Zimmer sind nicht nur verranzt und teilweise ekelhaft gammlig. Das Housekeeping hat außer Handtuchwechsel und 1 mal in 6 Tagen Mülleimer leeren absolut nichts gereinigt im Zimmer. Das waren die widerlichsten Zimmer in denen wir jemals wohnen mussten. Wenn wir nicht nur für 6 Tage dagewesen wären hätten wir das Hotel gewechselt. Und die Geschichte mit dem angeblichen Upgrade auf Familienzimmer obwohl es eine schlechtere Kategorie als gebucht war, wurde mehreren Gästen versucht zu erzählen bzw. unterzujubeln. Dies wurde uns von mehreren Gästen erzählt. Hotelanlage an sich (außer die Zimmer) ist sehr schön und auch das Personal bis auf die Rezeption sehr bemüht.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for spending your time writing a review for our hotel online. We apologise for not having met your expectations. It is very important for our philosophy to be able to read about the aspects that did not fulfil our guests' expectations, in order to find specific solutions for the existing problems.