Angenehme Atmosphäre,sehr freundliches Personal,sehr gutes Essen,aber von der Ausstattung keine 5 Sterne.Wir kannten bereits ein anderes Mitsis Hotel auf Kos,das war um einiges besser.
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick.Die Aussicht war toll(oben),die Größe vom Zimmer ebenfalls,allerdings war der Zustand des Zimmers enttäuschend.Hier nochmal deutlich zu erkennen,dass das Hotel keine 5 Sterne verdient,sondern höchstens 4.Vieles veraltet und abgewohnt,besonders im Bad.Das Zimmer war jedoch sauber,die Betten bequem. Leider lief die Klimaanlage aus,dem Personal Bescheid gegeben,es war auch jemand da,aber am nächsten Morgen war der Boden wieder nass.
Tolle Auswahl an Speisen,wirklich für jedem etwas dabei.Es wurde schnell nachgelegt,wenn etwas leer wurde.Sehr lecker und von guter Qualität.Sehr freundliche Bedienung
Es gab anfangs Probleme mit unserem Zimmer und ich bestand darauf,dass wir wechseln können(anderes Zimmer als gebucht bekommen,das war winzig und von der Ausstattung unpassend.Der Wechsel war erst möglich,nachdem ich sie auf ihren Fehler aufmerksam machte.Das war das einzig „unangenehme“,was wir dort erlebten.
Leider war die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel viel zu lang,es waren sehr viele Stopps bis wir bei unserem ankamen.Das Hotel liegt sonst toll,schöner Ausblick.Es gibt ein paar Shops drum herum,sonst muss man Strecken zurücklegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Anke, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Mitsis Rodos Maris. We are pleased to hear that you appreciated our friendly staff, the variety and quality of our food, and the pleasant atmosphere of the resort. At the same time, we sincerely apologize for the issues you experienced with your initial room, the condition of your bungalow, and the air conditioning. Please rest assured that your comments have been shared with our management team to ensure improvements are made, as guest comfort is our top priority. We appreciate your constructive feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even more enjoyable stay. Kind regards,

