Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mitsis Maris Rhodos oder "Warten, Warten, Warten"
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise war unser Zimmer nicht bezugsfertig, denn es standen nur zwei statt vier Betten darin. Als das Zimmer dann fertig war bemerkten wir, dass wir lediglich ein Doppelzimmer mit vier Betten statt des gebuchten Bungalows mit Gartenblick erhalten haben. DAs Zimmer war in der ganzen Ausstattung (Schrank, Stühle, Ablagen etc) nur auf zwei Leute ausgelegt, sodass wir uns zu viert darin fast nicht mehr bewegen konnten. Nach mehreren Reklamationen an der Rezeption passierte nichts. Daraufhin haben wir uns an die TUI Reiseleitung vor Ort gewandt, die sich um unser Anliegen kümmerte und uns auch per Rückruf mitteilte, dass wir ein neues Zimmer bekommen würden. Leider reagierte das Hotel immer noch nicht, sodass wir die TUI App nutzten, um unser Anliegen zu übermitteln. Leider hat es dann immer noch gedauert, sodass wir 36 Stunden vor unserem Transfer zum Flughafen (Rückflug) erst das Zimmer bekamen, das wir gebucht und bezahlt hatten. Das war für uns alle sehr enttäuschend. Überhaupt heißt es im Mitsis Maris auf Rhodos "Warten, warten, warten..." Ganz gleich, ob es um die Schlangen beim Abendessen geht oder den Cocktail, den man sich selbst holen muss, da viel zu wenig Servicepersonal da ist. Vom Check In im Hotel ganz zu Schweigen. Auch die Sauberkeit des Hotels lässt in den Zimmern und auch im Außenbereich (Pool etc) zu Wünschen übrig. Wenn man als Gast dann der Rezeption einen Mangel im Zimmer mitteilt, wird dieser von der Rezeption bis zur Abreise der Gäste ignoriert. In unserem Zimmer war die Silikonfuge der Badewanne nicht dicht, sodass nach dem Duschen in der Wannen- Dusch- Kombi das ganze Bad unter Wasser stand. Der Poolbereich besteht aus einem großen und eiskalten Salzwasserpool. Es gibt am Pool keinen Service, sodass man wieder anstehen und warten muss, um seine Getränke zu erhalten, die man dann neben seiner Liege nirgends abstellen kann außer auf dem Boden. Ein kleiner Lichtblick waren die Spezialitäten- bzw. Bedienrestaurants, die man reservieren musste. Allerdings konnten auch hier die gebuchten Zeiten nicht eingehalten werden und es hieß wieder "warten, warten, warten!"


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass es bei der Zimmerreservierung Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns bemühen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Beschwerden hinsichtlich des Servicepersonals, der Sauberkeit und der Wartezeiten berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Maris in Rhodos

Offizielle Hotel Homepage