Die Hotelanlage ist schön, da kann man nicht meckern, jedoch sind wir bei der Anreise in ein Zimmer gesteckt worden, das sehr gestunken hat, und aussah als wäre das Zimmer ewig alt, alles morsch, die Fliesen gesprungen und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Das Hotelpersonal meinte wir müssten doch nur lüften. Nach langem Diskutieren konnten wir dann die erste Nacht doch in einem anderen Zimmer verbingen, da wir den Gestank nicht aushielten - Lüften brachte da gar nichts. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer. Da wir einen Bungalow mit Garden View gebucht hatten, hätten wir uns erhofft auch wie in den Bildern online etwas grün vor unserer Terassentür zu finden, jedoch war unser "Garden" leider wenig Garden. Nachdem das aber nun unser drittes Zimmer war in den wir waren, wollten wir nicht länger rumstreiten. Die Reinigung war den einen Tag okay und es wurde auch mal bermerkbar durchgewischt und am nächsten wurden gerade mal das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht. In unserem Zimmer funktionierte dann noch die Halterung der Dusche und eine Lampe nicht, das haben wir an der Rezeption gemeldet. Die Lampe wurde am selben Tag noch getauscht und unser Duschkopf wurde ausgetauscht. Nachdem wir uns dachten, dass wir das vielleicht nicht verständlich erklärt haben, sind wir nochmals mit einem Video zur Rezeption. Leider wurde das bis zu unserer Abreise nicht mehr repariert. Die Betten waren gut. Die Minibar war immer befüllt. Das Essen im Hotel war okay, meist recht schwach gewürzt doch die Blätterteigspeisen waren immer gut. Das asiatische Restaurant ist jedoch nicht zu empfehlen, bei der Bestellung wurden wir bereits vom Kellner übers Ohr gehauen. Als wir fragten ob wir das Sushi ohne Avocado bekommen könnten meinte er, die Avocado wäre nur am Teller auf der Seite beigelegt. Sushi bestellt - Avocado im Sushi. An dem Tag wo wir fort waren gab es außerdem keinen Thunfisch mehr und keine Ente - die Info wäre schön bevor man sich setzt und seine einzige Reservierung der Woche dort aufbraucht. Geschmacklich war es ebenfalls nicht berauschend. Das griechische und das Tex-Mex A la Carte sind beide gut, da wären wir gerne mehr als nur einmal hin, da das Essen dort um Längen besser als im Hauptrestaurant war. Die Cocktails an der Bar waren meistens gut, wobei die immer verschieden gemixed wurden (nicht von den Mengen sondern von den Zutaten). Das beste am Hotel war der Strand. Den Weg runter zum Strand haben sie echt schön hergerichtet und es gibt genügend Liegen um dort zu jeder Zeit runterzugehen. Am großen Pool war meist schon alles besetzt/reserviert wenn wir um 08:00 zum Frühstück am Weg vorbei am Pool gingen. Der kleine Pool war jedoch meistens recht ruhig und dort gab es immer Platz. Strandtücher für die Liegen gibt es an der Strandbar oder an der Poolbar zwischen 10:00-18:00, das sind auch die Öffnungszeiten der Pools. Wir wollten uns für den nächsten Tag um 17:00 noch Handtücher besorgen damit wir morgens an den Strand gehen können, da gab es dann leider schon keine Handtücher mehr, weder an Strand, noch an Poolbar. An der Rezeption konnten wir dann eines erbetteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Matthias, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your stay with us. While we are glad you found our hotel complex beautiful and enjoyed the beach and certain dining options, we sincerely apologize for the multiple inconveniences you experienced during your visit. We deeply regret the initial condition of your room and the delay in resolving the unpleasant odor and maintenance issues. Please be assured that your comments about the room condition and maintenance have been shared with our technical and housekeeping teams to prevent such occurrences in the future. We are also sorry to hear about your disappointing experience in the Asian restaurant and the communication issues regarding the menu and availability. This is not reflective of our usual standards, and we will be addressing this with the restaurant management directly. Regarding the pool lounger reservations and towel availability, we understand how frustrating this must have been, and we appreciate you bringing it to our attention. We will review our policies and stock management to improve guest convenience. Your honest feedback is invaluable in helping us improve, and we hope you might consider giving us another chance to provide you with a seamless and enjoyable stay in the future. Best Regards