- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider startete unser Flug mit Tuifly erst mit 4:30 Stunden Verspätung ab Frankfurt so konnten wir erst gegen 2:30Uhr morgens in unserem Hotel einchecken. Für den Rückflug gab es für uns keine Abhol/ Transferzeiten in dem vorhandenen LTur Ordner. Nach einem Telefonat mit LTur wurde uns zugesagt, die Transferzeit an das Hotel zu faxen, dieses hat leider nicht funktioniert. Nach einem weiteren Anruf auch mit Unterstützung der Rezeption bekamen wir endlich eine Uhrzeit für die Abholung genannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hello from RODOS MARIS, we thank you for your feedback !! we ll be glad to welcome you back in 2017. New services and new 2 new restaurants will come up. No worries about your transfers , there are always more solutions and possibilities. Hotel will be happy to assist to you with any matter. For give us for not answering in German. You have our best wishes for the winter time !!


