Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wer große Abstriche hinnehmen möchte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr enttäuschend, da ich schon in anderen Hotels der Mitsis Kette war. Definitiv keine 5* Anlage. Für mich nicht zum weiter empfehlen geeignet. Es wird versucht jeden Abend ein anderes Programm zu zeigen, dennoch findet vor ab immer eine extrem anstrengende Kinder Party statt, die auch in keinster weise variierte. Das einzige Highlight war für uns ein Künstler der eine ganz tolle Zaubershow veranstaltete.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett und 2 Einzelliegen. Alles sehr abgewöhnt und überall Ameisen und Käfer. Das Badezimmer nach einem Bad geflutet, da Abfluss verstopft war. Alle Spiegel beschädigt. Ansonsten Minikühlschrank und Klima in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war auch in Ordnung. Leider variierte die Auswahl nicht so sehr. So dass man nach ein paar Tagen keine Lust mehr auf Frühstück hatte. Mittag haben grundsätzlich ausgelassen, da es am Strand Pizza gab. Das Abendessen war dann etwas abwechslungsreicher.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, alle Mitarbeiter weitestgehend freundlich. Einige Barkeeper haben lieber private Gespräche geführt an statt auf die wartenden Gäste einzugehen. Es fehlten Handtücher am Strand. Die Bettwäsche wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gewechselt, trotz Kärtchens auf dem Bett. Was gut war, das jeden Tag Wasserflaschen vor die Türen gestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, liegt direkt am Strand. Kleinere Geschäfte in der Umgebung. Ausflugsziele wie Wasserpark, Zoo oder Schmetterlingspark ca. 70 min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jenny, Thank you for sharing your impressions of your stay with us. We are pleased that you enjoyed our beachfront location, the evening entertainment, and the daily water service, yet we sincerely regret to learn that certain aspects of our service did not meet your expectations. Please accept our apologies for any inconvenience caused. Your valuable feedback has been shared with the relevant departments, as we are committed to improving both our facilities and the overall guest experience. We truly hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide you with a more pleasant stay. Best Regards,

    Offizielle Hotel Homepage