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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
0 Service, schlechtes Essen, aggresives Personal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön in einen Felsen gebaut, architektonisch sicher eine Meisterleistung. Doch das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Als wir im Aufzug stecken blieben, nach 15 Minuten Panik durch einen kleinen Schacht zwischen 1. und 2. Stock herausgezogen wurden, schrie uns der Hoteldirektor an, daß wir seinen Aufzug kaputt gemacht haben, bleidigte uns und schubste uns mit den Worten 'You are nuts!'. Als wir seinen Namen wollten, gab er diesen nicht her. Als wir nach der Polizei fragen, sagte er, daß er keine Polizei in sein Hotel holt. Mein Mann wurde verletzt, mußte ärztlich behandelt werden! Das Zimmer wurde die 1. Woche nicht gereinigt, es gab nur frische Handtücher und Leintücher aufs Bett gelegt. Den Rest mußte man selbst erledigen. Dafür wurde der Hotelaufgang jedesmal geputzt, sobald wir das Hotel verlassen haben oder zurückgekommen sind. (showcleaning) Das Spezialitäten Restaurant war um 8.00 Uhr bereits voll gebucht, man konnte aber erst am nächsten Tag ab 8.00 Uhr für den übernächsten Tag buchen, wo es dann ebenfalls bereits voll gebucht war. Man mußte für Buchungen jedoch persönlich an der Rezeption erscheinen. Einfach eigenartig. In 2 Wochen gab es jeden Tag gegrillte Leber oder gegrillte Hamburger. Dann noch Fisch und Schweinefleisch mit Fertigsoßen (Glucamat). Die Kuchen waren nur Cremetorten, Salate und Früchte waren frisch, wovon wir uns 2 Wochen ernährten, wenn wir nicht anderweitig in Restaurants auswärts gegessen haben. Zum Glück hatten wir einen Leihwagen, denn rund um das Hotel gibt es fast nicths. Der Wein ist typisch AI, Cocktails gab es aus Containern. Der Pina Colada flockte nach 1 Minute. Die Hotelgäste bestanden aus 60 % Russen, 20 % Engländern und 20 % Franzosen, Deutschen und Österreichern. Die Zimmer waren sehr hellhörig, den nächtlichen Beischlaf und den Fernseher im Nebenzimmer konnte man wörtlich mitbekommen. Bei den Pools war es üblich, daß man ab 9.00 Uhr keine Liegen mehr bekam, am Meer ca. ab 10.00 Uhr das gleiche Spiel. Belegte Liegen, soweit das Auge reicht. Parkplätze Mangelware, da Marathon Rent-a-car sämtliche Parkplätze in Anspruch nimmt. Außerdem können wir Griechenland insgesamt nicht besonders weiterempfehlen, obwohl wir in den Restaurants außerhalb des Hotels auch sehr nette Griechen kennengelernt haben. Beim Einkauf in Rhodos Stadt in Geschäften wird man auf das Milliarden Paket von Deutschland nach Griechenland angesprochen, wobei die allgemeine Stimmung gegenüber den Deutschen als schlecht einzustufen ist. Sobald man etwas handeln möchte, heißt es, daß man in die Türkei fahren soll, dort können minderbemittelte Deutsche noch handeln, nicht in Griechenland. Dann wird man aus dem Geschäft verwiesen. Besser nicht nach Griechenland reisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wurden die 1. Woche nicht gereinigt, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen das gleiche Essen, mit Glucamat und ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, einige aber sehr unfreundlich Deutschen gegenüber,. kaum Englisch- oder Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abseits, zum Strand geht es über die stark befahrene Schnellstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Liegen frei, Animateure recht freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2