- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel mit 4 Sternen gebucht, unserer Meinung nach hat es aber höchstens 3 Sterne Standard. Die komplette Anlage ist renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotel ist sehr abgelegen, einige kleine Läden gibt zwar in der Nähe aber das ist es dann auch. Im Hotel gibt es bunt gemischtes Puplikum, Deutsche, Engländer, Italiener, Franzosen und Holländer. Das Hotel war wohl mal ein 5 Sterne Hotel, wie man an der Einfahrt zum Hotel sehen konnte. Während unseres Aufenthaltes wurden dann 2 Sterne abgenommen, was dann irgenwie komisch aussah. Zwei Tage später waren dann alle Sterne weg! Das Hotel entspricht höchstens einem 3 Sterne Standard, das essen ist mit Abstrichen ganz OK. Da das Hotel ziemlich abgelegen ist, würde ich einen Leihwagen empfehlen. Am besten vorher im Internet buchen, ist günstiger als vor Ort.
Von außen sieht das Hotel toll aus, als wir unser Bungalowzimmer dann aber sahen waren wir ziemlich entäuscht. Es war klein, kaum Schränke und das Bad war alles andere als schön, es hatte den Charm der 80er Jahre. Schimmel an der Badewanne, einen offnen Abfluß der stinkt und kaputte Fliesen. Die Zimmerwände waren allerdings neu gestrichen und sahen ganz ansprechend aus, leider waren nicht alle Steckdosen fest in der Wand, eine war sogar ganz raus. Es gibt 3 deutsche Fernsehprogramme, allerdings in einer ziemlich schlechten Qualität.
Das Hotel bietet All in an, was man aber dann auch am Buffet merkt. Sehr wenig Abwechlung, das Gemüse ist weichgekocht und fällt auseinander. Der einzige Lichtblick ist das Dessert, die Torten und Kuchen sind sehr lecker und schienen immer frisch zu sein. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war gab es abends am Buffet immer eine Schlange, ich möchte nicht wissen wie es in der Hauptsaison aussieht?! Der Buffetbereich ist für dieses Hotel viel zu klein, auch kam man zeitweise mit dem nachliefern der Speisen nicht nach. Die Cocktails an den Bars werden frisch zubereitet und schmecken gut.
Das Personal war stets bemüht freundlich zu sein, man hat aber gemerkt das sie schon ziemlich genervt von der Saison waren. Das Zimmer wurde immer ordentlich gemacht, wenn auch teilweise erst um 15: 00 Uhr. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, teilweise sprach man dort deutsch, ansonsten kommt man mit englisch gut klar. Bei der Ankunft gibt es einen Kofferservice, welcher aber hoffnungslos überfordert ist.
Das Hotel liegt an einem Hang, man hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Den Strand erreicht man über eine Brücke mit vielen Stufen, was den Heimweg bei 30 Grad nicht grade leicht macht. Direkt am Hotel ist eine Bus-Haltestelle, dort kann man mit dem Linienbus nach Lindos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ziemlich albern, jeden Tag das selbe Programm. Ist eher was für Leute die sich gerne in den Mittelpunkt stellen. In beiden Pools war das Wasser so trübe das man den Beckenboden nicht sah. Deshalb zogen wir es vor ans Meer zu gehen. Am Strand kann man Surfkurse, Segelkurse und Tauchkurse buchen. Für die Allgemeinheit stehen einige Kanus kostenlos zur verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |