- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn ich ein all inklusive Hotel buche, erwarte ich u.a. genießbare Getränke und vor allem genießbares Wasser insbesondere bei hohen Temperaturen. Die Erwartung wurde leider mehr als enttäuscht. Man konnte weder das Wasser , die Softdrinks als noch die alkoholischen Getränke genießen, da diese fürchterlich salzig und somit ungenießbar waren. Nur der Kaffee und Ouzo schienen nicht mit Salzwasser gestreckt worden zu sein. Nach mehrmaligem Hinweis erhielten wir nur die kurze Aussage, "das wissen wir aber dann kaufen sie sich doch eine Wasserflasche im Shop". Eine reinste Frechheit kein trinkbares Wasser im all inklusive Urlaub zu bekommen. Die Ernüchterung hörte nicht auf. Das Hauptrestaurant servierte jeden Tag das gleiche Essen. Zusätzlich machte sich das Personal über die Gäste lustig und unterhielt sich in voller Lautstärke quer durch den Raum. In den Themenrestaurants war der Service so wie man ihn erwartet. Aufmerksam und zuvorkommend. Leider ist es schwer einen Platz zu bekommen, obwohl jeden Abend noch Tische frei waren. Jetzt zum Zimmer... das Zimmer im Haupthaus legte noch eine Schüppe drauf!!! Veraltetes Mobiliar, durchgelegene Matratzen und angetrunkene Wasserflaschen unserer Vorgänger in der Minibar! Das Badezimmer hätte zudem älter nicht sein können. Leider hatten wir verschimmelte Fugen, Haare von unseren Vorgängern in der Badewanne und der Fön war nicht nutzbar... es sei denn mal wollte sich innerhalb von 2 Minuten die Hand verbrennen. Der Weg zum Strand war alles andere als leicht. Dieser unebene Weg ist auf gar keinen Fall für Kinder und ältere Menschen zu empfehlen. Leider wurden wir von unserem Aufenthalt im Mitsis Rhodos Village mehr als enttäuscht. Wir fragen uns, wie die 91%ige Zufriedenheitsquote bei derartiger Mängel zustande kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tete |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tete, We are sadden by your experience and sincerely wish to express our apology over the incidents entailed with your stay at the Mitsis Rodos Village Hotel. Your feedback is always important as we make a systematic and continuous effort to maintain a high level of service and exceptional facilities. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. At the same time, we are aware and do accept the fact that that there will be a very small number of guests who will be unsatisfied and will post reviews of such content and style. We respect their opinion, but we leave it up to the judgment of other fellow travelers who have experienced the hotel to assess the trustworthiness of their arguments. Let’s not forget that all the reviews are of a subjective rather than an objective nature. Finally 91% recommendation is as we have mentioned before a reward given to our hotel by guests who probably found more to us than you did. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager