- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Poolanlagen waren toll und das Essen in den einzelnen Restaurants am Pool, wofür ein Tisch auf etliche Tage im voraus bestellt werden musste, waren auch klasse. Unser Zimmer hatte durchgehend fließend Wasser, direkt aus der Wand aber zum Glück gleich in die Wanne, die mindestens so alt wie das Hotel war. Der allgemeine Essensraum glich einer Kantine, in der Morgens und Abens eine Raubtierfütterung statt fand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Manne, Thank you for delivering us your feedback. It is of great importance for us to know each of our guests impressions in regards to their stay. We apologize for not meeting your expectations in certain aspects and we thank you for mentioning how good and tasteful our Gastronomy was in our restaurants. Thank you for bringing such an important issue up to our attention. Please be ensured that actions will be taken form the persons responsible. We would be pleased to welcome you back and provide you our hospitality and accommodation standards we are renowned for the past years. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager