Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Auch 90 % können irren !
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 Sterne, Vier Sterne, wer bietet weniger ? Ich ! Eigentlich wollte ich einen großen Bericht über das Hotel Mitsis Village schreiben, aber auch in der Kürze liegt die Würze. Wir waren Mitte September für 2 Wochen All Inklusiv in diesem 2,5 Sterne Hotel ! Die Anlage sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber nach 14 Tagen sieht man doch sehr viele Mängel, sei es in div. Toiletten, Gehwegen, Pool, Mobilar usw.. Die Freundlichkeit und der Service, vorallem im Bereich Rezeption und Hauptbar ließen doch sehr zu wünschen übrig. Beanstandungen des Zimmers in der Rezeption wurden nicht mal zur Kentnis genommen. Unser Zimmer 633 war die reine Katastrophe, 3,5qm Bad ohne Fesnster und Lüfter, Schimmel, verrostete und vergammelte Armaturen. Einrichtung des Zimmers ehrer spartanisch, geputzt wurde auch schlecht. Das Essen im Speisesaal war in Ordnung aber 14 Tage dasselbe. Die Organisation im Speisesaal war auch etwas gewöhnungsbedürftig.... Etwas Kaotisch wegen der Tischvergabe durch die Oberkellner. Die Beachbar und der Zustand der Liegen am Strand war unterstes Niveau. 90% der Liegen waren kaputt (abgebrochen, scharfe Kanten, vergammelt) die Beachbar war Schrott, viel zu klein und das Essen uff. Meine Empfehlung: Für 1100 € legt lieber etwas Geld drauf und geht in die Karibik, denn dieses Hotel ist viel zu teuer und zu schlecht für die schönsten 2 Wochen des Jahres. (Tresormiete 40€ für 14 Tage das ist 5 Sterne Niveau)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4