Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Besser ein anderes Hotel nehmen...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine recht große Analage die in den 90er Jahren sicher einmal ein 5 Sterne Hotel war aber so heruntergekommen ist, dass es keinen Spaß mehr macht. Es ließ sich fast keine Ecke im Hotel finden die keine Beschädigung aufwies oder einfach nur abgenippelt war. Angefangen bei den Sonnenschirmen oder die mit Planen bespannten Tarrassendächer die aufgerissene Stellen hatten über verranzte Minibarkühlschränke bis hin zu Poolleuchten und Lichtschalter, die nur noch so wackelig in der Fassung saßen, dass die Kabel zu sehen waren. So ist zum Beispiel der Glas-Fahrstuhl im Innenhof in einem so schlechten Zustand, dass sich das Öl der Hydraulikzylinder ausläuft und in der Grube im Erdgeschoss sammelt. Von den beiden anderen Fahrstühlen war von anfang an einer defekt - der andere war dann am Abreisetag auch hinüber. Es ist von der Architektur her eine schöne Anlage, die sich in den Berg schmiegt aber an allen Stellen renovierungsbedürftig ist. Zudem ist das Personal leider sehr unorganisiert und so entstehen Missverständnisse, die bei genauerer Planung (etwa computergestützt) nicht aufgetreten wären. So ist der Betreiber zum Beispiel noch nicht im Computer-Zeitalter angekommen und so muss die gesamte Rezeption mit irgendwelchen ausgedruckten Listen aus dem Hinterzimmer arbeiten, die eben genau zu dieser grade geannten Organisationslosigkeit führt. So ist es uns wie auch 10 weiteren Urlaubern passiert, dass das Hotel völlig überbucht war und wir 3 Tage in einem benachbarten Hotel wohnen mussten, dass man nebenbei gesagt wirklich als 5 Sterne Hotel bezeichnen konnte (Princess Andriana). Der Betreiber sieht sich aber auch nicht gezwungen, die 5 dicken Sterne über der Hotelauffahrt um zwei Sterne zu verringern. Denn 3 Sterne sind das, was diese Hotelanlage meines Erachtens maximal hergibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, We read your review with great concern, of corse encourage criticism and welcome it. We are very disappointed that we did not meet your expectations. Kind regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage