- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine recht große Analage die in den 90er Jahren sicher einmal ein 5 Sterne Hotel war aber so heruntergekommen ist, dass es keinen Spaß mehr macht. Es ließ sich fast keine Ecke im Hotel finden die keine Beschädigung aufwies oder einfach nur abgenippelt war. Angefangen bei den Sonnenschirmen oder die mit Planen bespannten Tarrassendächer die aufgerissene Stellen hatten über verranzte Minibarkühlschränke bis hin zu Poolleuchten und Lichtschalter, die nur noch so wackelig in der Fassung saßen, dass die Kabel zu sehen waren. So ist zum Beispiel der Glas-Fahrstuhl im Innenhof in einem so schlechten Zustand, dass sich das Öl der Hydraulikzylinder ausläuft und in der Grube im Erdgeschoss sammelt. Von den beiden anderen Fahrstühlen war von anfang an einer defekt - der andere war dann am Abreisetag auch hinüber. Es ist von der Architektur her eine schöne Anlage, die sich in den Berg schmiegt aber an allen Stellen renovierungsbedürftig ist. Zudem ist das Personal leider sehr unorganisiert und so entstehen Missverständnisse, die bei genauerer Planung (etwa computergestützt) nicht aufgetreten wären. So ist der Betreiber zum Beispiel noch nicht im Computer-Zeitalter angekommen und so muss die gesamte Rezeption mit irgendwelchen ausgedruckten Listen aus dem Hinterzimmer arbeiten, die eben genau zu dieser grade geannten Organisationslosigkeit führt. So ist es uns wie auch 10 weiteren Urlaubern passiert, dass das Hotel völlig überbucht war und wir 3 Tage in einem benachbarten Hotel wohnen mussten, dass man nebenbei gesagt wirklich als 5 Sterne Hotel bezeichnen konnte (Princess Andriana). Der Betreiber sieht sich aber auch nicht gezwungen, die 5 dicken Sterne über der Hotelauffahrt um zwei Sterne zu verringern. Denn 3 Sterne sind das, was diese Hotelanlage meines Erachtens maximal hergibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir, We read your review with great concern, of corse encourage criticism and welcome it. We are very disappointed that we did not meet your expectations. Kind regards Stelios Matsigkos Hotel Manager