Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Bester Service und bestes Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir waren schon in vielen All-Inclusive Hotels in verschiedenen Ländern, aber noch nie waren alle Mitarbeiter so unglaublich freundlich wie hier. So einen tollen, herzlichen Service haben wir wirklich noch nie erlebt. Einzigartig auch das tolle Essen! Super schöner Strand (und die paar Meter kann man wirklich ohne Probleme laufen ;-)) die Pools bestehen aus Salzwasser und sind meiner Meinung nach ein bisschen arg gechlort, aber ich denke es gibt schlimmeres. Der obere Pool mit wunderschönem Meerblick ist ohne Animation. Sowohl am Pool als auch am Strand waren zu jeder Tageszeit freie Liegen zu bekommen, was sehr angenehm war. Allerdings sollten vor allem die Zimmer und auch einige Orte der Außenanlage renoviert werden. Anzumerken ist vielleicht auch noch, dass man bei den Getränkebechern umschwenken sollte, da durch die Einwegbecher ein enormer Plastikmüll entsteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt renovierte und veraltete Zimmer. Wir hatten leider in sehr altes Zimmer, was sich besonders im Bad bemerkbar machte. Wir wurden darauf hingewiesen, dass es sich bei den renovierten Zimmer um Familienzimmer handelt oder um Doppelzimmer, die pro Nacht einen Aufpreis von 50€ kosten. Bei der Buchung konnte man diesen Unterschied aber leider nicht erkennen. Wir hatten in unserem Doppelzimmer im Hauptgebäude schon einen Flachbild-TV, jedoch gab es nur RTL und das Bild war extrem schlecht. Uns hat das nicht weiter gestört, aber in der heutigen Zeit sollte ein funktionierender TV in einem 4 Sterne Hotel schon Standard sein. Das gleiche gilt für den Safe: für eine Woche 25€ zu bezahlen und dann einen Schlüssel mit sich rumschleppen zu müssen, ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Positiv hervorzuheben ist jedoch die Größe des Zimmers und der geniale Ausblick vom Balkon über den Pool und das Meer (waren im 2. Stock). Zimmer war stets sauber! (Hatten zuerst einen Bungalow im Erdgeschoss zur Straße hin, den wir aufgrund von Lärm der Autos und vielen Ameisen aber zum Glück ohne Probleme tauschen konnten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant entspricht normalem Standard eines All-Inclusive Hotels. Aber die 6 Themenrestaurants sind wirklich super! Alles super lecker und die Mitarbeiter unglaublich toll. So eine Vielfalt und durchgehende Qualität kannte ich bisher aus anderen Hotels nicht. Das Highlight war unser letzter Abend im italienischen Restaurant, in dem uns Dimitris ein einzigartiges Essen empfohlen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Hotel noch nie so einen super netten, herzlichen und zuvorkommenden Service erlebt. Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und persönlich. Stets wurde man gefragt, wie es einem geht und oft auch kleine Gespräche geführt und Späße gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter der Themenrestaurants und die Dame an der Poolbar, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte :-) Bedanken möchten wir uns besonders bei Dimitris, der uns unvergessliche Abende beschert und uns ein Hammer Essen empfohlen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Hinreise dauerte die Fahrt zum Hotel ca. anderthalb Stunden, bei der Rückreise zum Flughafen zweieinhalb Stunden. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Lindos ist gleich in der Nähe und Rhodos-Stadt als Ausflugsziel ist auch nicht so weit entfernt. (mit dem Quad/Auto eine gute Stunde)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage