Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Das erste mal Rhodos "Na Ja"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit vielen Stufen vom Haupthaus zum Strand und ebenfalls viele Stufen in den höher gelegen Bereich. Allgemein guter Zustand und ordentlicher Sauberkeit. All Inklusiv, WiFi in der Lobby kostenlos(zeitweise). Gästestruktur: Erste Woche viele Briten, Holländer, Deutsche, auch Gäste aus Osteuropa, später sehr viele Franzosen Unser Zimmer hatte eine tollen Blick aufs Meer, aber durch die Abluft der Küche, alle möglichen Gerüche....... Die Klimaanlage der gegenüber liegenden Zimmer waren ebenfalls sehr laut. Konnte die Klimaanlage im Zimmer auch nach 12 Tagen nicht richtig einstellen!! Reisezeit im September super, Wetter war toll, Luft 30 Grad Wasser 28 Grad


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend, Bad war extrem klein, WC direkt vorm Waschtisch, positiv war das Fenster im Bad. Die Möbel sind abgewohnt, Matratzen waren aber recht gut. In einem 4Sterne Hotel kann man sich doch ein moderneres TV-Gerät mit mehr Senderauswahl erwarten, auch sollte der Safe im Preis dabei sein. Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt, beim Bier mussten wir nachfragen!! Unser Zimmer lag im dritten Stock und nach 5 Tagen war der Lift defekt. Leider war es nicht möglich in den restlichen Tagen den Lift zu reparieren. Auch kein Entschuldigung oder ähnliches gab es nicht, fanden wir nicht sehr gastfreundlich !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es Frühstück, Mittag und Abendessen. Alles in Buffetform und sehr abwechslungsreich mit exzellenter Qualität. Sehr umfangreiche Salatauswahl mit toller Käsepalette. Bier wurde im "Krügerl" serviert, fast wie daheim. Sehr zu empfehlen ist der Italiener am oberen Pool, super Essen und ein einzigartiger Service!! Nett fanden wir auch die Pool-Bar und die Rockbar, mit guten Snacks und freundlichen Service! Herausragend der Service in der Mainbar, bereits am zweiten Abend wusste der Barkeeper meinen Getränkewunsch, und der Service von "Maria" war hervorragend!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter recht freundlich, deutsch wird meist verstanden mit englisch kein Problem, an der Rezeption spricht eine nette Dame super deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 2,5 Std. Entfernung zum Strand über Stufen hinab (aber auch wieder hinauf) ca. 8 Min. Shopping eher mager, gegenüber vom Hotel ein Supermarkt und ein Fuß-Spa das sehr zu empfehlen ist. Öffi-Bus hält direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich aber doch eher auf französische und englische Gäste ausgelegt. Freie Liegen gab es immer am Pool und auch am Strand. Die Qualität der Liegen ist Top, Aluliegen, super verstellbar, sind wahrscheinlich noch ziemlich neu. Badetücher gibt's gegen 15€ Kaution, alle 2 Tagen kann man tauschen. Duschen am Strand und Pool, aber umziehen am Pool nur im WC möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11