- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophaler Reiseveranstalter HLX , es lag keine Buchung für uns im Hotel vor - elendig viele Telefonate zum klären der Situation , keine Reiseleitung vor Ort von HLX , nach Rückkehr in Deutschland - Beschwerde an HLX - bis heute keine Reaktion
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ulrike, We are very sorry to read your comments. As is seems a misinformation lead you to our property where you clearly were looking for completely different things to what we offer. Your issues with your travel agent should not affect your feelings about our hotel. It clearly accepted by all that we are indeed far more that the three stars you give us. We do accept the fact that a small percentage of our guests will not appreciate what other do. We are very sorry for not meeting your expectations. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel manager