- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne aber weitläufige Anlage mit tollem Ausblick. Meerblick buchen wenn preislich möglich. Leckere Restaurants, sehr nettes Personal, alles ist sauber und gepflegt, Animateure geben sich Mühe und sprechen teilweise Deutsch. Es sind aber fast alles Franzosen bzw. Tunesier da es viele französische Gäste gibt. Als wir da waren hatten einige Bundesländer Pfingsferien und es waren viele Deutsche im Hotel. Ansonsten waren Österreicher, Polen, Russen und Holländer da. Das Programm abends ist mehrsprachig. Zum Meer sind es insgesamt über 70 Treppenstufen also nichts für Faultiere. Es gibt auch einen Weg ohne Treppen. Es gibt 2 Miniclubs. Oben beim Kinderpool mit Rutsche ist der Französische.Unten am Anfang der Anlage ist der Multikulti Club für alle anderen Kids. Unser Kind war nicht einmal da außer zum schauen mit uns. Es hat an der fehlenden Verständigung gelegen. Das war schade. Generell ist alles auseinander gezogen und man läuft viel.
Wenn ihr könnt, bucht Meerblick. Es lohnt sich. Wir hatten keinen sondern ein Low Budget Zimmer. Wenn ihr das bucht schickt dem Hotel eine Email das ihr in die 2 Etage wollt. In der 1 Etage kann man direkt über der Hauptküche und vor dem Ventilator landen. Es stinkt, ist laut und man schaut vor die Wand! Sie sind aber sehr kulant was Zimmerwechsel angeht. Das war kein Thema. Ein dickes Danke an Evi von der Rezeption! Wir waren mit Kind gut untergebracht. Die Zimmer sind mit Zustellbett noch groß genug und immer sauber. Im Bad war genug Platz aber es war nicht das Neuste.
Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. Ok im Hauptrestaurant war es nicht immer so gut (haben dort nur 3 x abends gegessen in 10 Tagen) aber die Restaurants holen es wieder raus. Der Italiener ist der Hammer.Wirklich lecker! Ihr solltet gleich bei der Ankunft überall reservieren. Sonst kann es knapp werden mit einem Tisch. In der Creperie gibt es Crêpes mit Honig und Joghurt, Nutella mit Erdbeeren oder Banane oder deftige Crêpes...alle gut! Dort gibt es auch das Beste Eis. Sie ist am Hautpool an dem auch die Animation ist und Musik läuft. Natürlich nicht den ganzen Tag. Die Animation macht Mittagspause aber in der Creperie, dem Bürgerladen und bei dem Griechen könnt ihr immer ohne Reservierung essen. Am Strand ist ein Pizza Haus. Dort gibt es immer kleine Stücke Pizza Margherita. In der Strandbad gibt es Sandwich, Eis und Obst.
An der Rezeption spricht meistens jemand deutsch. Ich empfehle Evi. Alle sind sehr nett unaufmerksam. In den Restaurants, an der Bar, der Rezeption etc. Unser Zimmer konnte einmal nicht gereinigt werden wegen Mittagsschlaf des Kindes. Da sind sie abends gekommen und wir fanden nach der Mini Disco ein geputztes Zimmer vor.Ilias von der Creperie und der Abendtheke war sehr aufmerksam und nett. Während der Mini Disco und der AbendShow sollten mindestens 3 Kellner da sein.Man steht sonst laange an. Wir haben nur nettes Personal angetroffen.
Man fährt ungefähr 1 1/2 Stunden vom Flughafen. Es gibt kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nehmt euch ein Auto und fahrt die Ostküste hoch nach Faliraki und dann weiter nach Rhodos Stadt. Dort ist es wunderschön. An der Westküste ist absolut nichts zusehen, nicht mal Hotels oder schöne Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wie in jedem Mitsis Hotel gut. Es gibt einen Clubtanz und alle möglichen Aktivitäten. Wenn ihr keine Musik oder Animation wollt,geht zum Kinderpool. Dort kann man sich leider nicht setzten zum Kaffee trinken und es gibt nichts zu Essen ausser den Restaurants wo man reservieren muss. Ansonsten gibt es täglich Wassergymnastik, Streching, Zumba, Bogen schießen, Bodga, Tischtennis etc. Der Fitnessraum ist im Untergeschoss. Dort stehen auch Spielautomaten.Alles ist sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Christina, Thank you for spending time to post your feedback on line. We appreciated every word you said. Thank you for promoting our hotel, services, facilities and staff. We know we have along way ahead us but you give us strength. Thank you for your comments. We look forward to welcoming you back in the future Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager