Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Vorgänger hat das Ganze schön beschrieben, „mehr Schein als Sein“. Dieses Hotel hätte in jedem liquidem Land 1- maximal 2Sterne verdient. Alle andere Kommentare sind nicht ernst zu nehmen, bzw man fragt sich, welchen Standard diese Leute gewohnt sind. Wenn man Urlaub macht, sollten schon die meisten Wünsche erfüllt sein, bzw Standards gegeben sein.Es ist eine riesengroße Anlage mit vielen Barrieren, also auch nicht für ältere Herrschaften geeignet. Die allgemeinen offensichtlichen Mängel in den Zimmern, Pool, Getränke, Essen, Räume, Personal & selbst im Spielbereich (Erdgeschoss) etc zeigt, dass dieses Management absolut überfordert ist. Der Gast bezahlt & selbst geringe Mängel werden spärlich oder überhaupt nicht behoben. Was uns am meisten gestört hat, dass die meisten Angestellten einen total abgearbeiteten Eindruck auf uns gemacht haben. Nach diversen Gesprächen konnten wir entnehmen, dass diese Leute über 12 Stunden täglich arbeiten und keinen Tag in der einzigen Tag in der Woche frei haben. Wir erwähnen das nur, weil man automatisch täglich Mitleid verspürt & das sollte nicht der Sinn im Urlaub sein. Die Umgebung um das Hotel ist ziemlich trostlos. Zum Fußball schauen ist unterhalb des Hotels eine externe Möglichkeit. Für so ein Hotel ein Witz, dass kein Pay-Tv im Hotelkomplex existiert. Ein deutscher Animateur hat sich aber in unserer Zeit immer darum gekümmert. Wir gingen meist in einer größeren Gruppe in diese besagte Cocktailbar um Topspiele zu zu sehen. Um auf die Animation zu kommen: welcher Mensch lässt gern mit sich sprechen, als wenn er ein absoluter Vollidiot wäre! Ein einziges Mal am Hotelpool gewesen, keine Ruhe! Im Gegenteil aufdringliche Animateure, die T-Shirts & Lose für eine schwachsinnige Tombola verkaufen wollen. Am Strand stehen durchgeknallte -die kein NEIN- verstehen, vor deiner Liege. Hat da überhaupt einer von den Betreibenden eine Ahnung von Urlaub?. Beziehungsweise eine Ahnung von harter und zuverlässiger Arbeit?. Die Abendshows waren auch dementsprechend, da kann man sich auf dem Zimmer RTL oder RTL 2 Freitagabends anschauen. Aufgescheuchte Verrückte denen nur besoffene applaudieren. Die schlimmsten waren der alte Mann mit Gips, der große ohne Haare & die abgemagerten Franzosen. Kinderbetreuung waren zwei junge Frauen ohne Deutschkenntnisse. Ein absolut gelungener Urlaub?!? Einmal Mitsis- nie mehr Mitsis!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mitteleuropäisches Hostelniveau für diesen Preis


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es Tag ein Tag aus immer zu das gleiche Essen. Aber der Hauptkritikpunkt war, meine Frau ist schwanger und hat mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen- sie konnte keine Softdrinks im Hotelbereich zu sich nehmen. Selbst der Tee oder der Kaffee, für mich, hat erbärmlich nach Salz geschmeckt. Was dieses Hotel ganz gut beschreibt- Quantität an Gästen & sparen in der Qualität. Einmal in der Woche gab‘s nür Meeresfrüchte! Wo sind wir gewesen, in Griechenland oder in England?!?.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von den betreibenden mies bis grottenschlecht. Ausnahme die Kellner im Barbereich, die stets ihr bestes gaben und immer freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine großartigen Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu möchten wir gar nichts mehr sagen. Nur soviel, wenn man im Urlaub angesprochen wird, dann will man von „Idioten“ nicht wie ein „Idiot“ behandelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris, We read your comments with disappointment. We regret we did not manage to meet your expectations although most of them do not apply to our philosophy. Our hotels descriptions clearly state the condition and services we provide. Rating us badly for providing what we advertise is a bit wrong for us. We apologize to you for not having the ideal vacation you were expecting and we do really hope to allow us to welcome you back. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage