Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen erfüllt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und weitläufig verteilte Bungalows. Die Steilhanglage läßt sich zum Teil mit dem Aufzug überwinden, jedoch ist es nicht möglich alles stufenfrei zu erreichen. Auch nicht über Umwege! Zimmergröße war überraschend groß. Trotz Zustellbett und Babybett war es möglich den Kinderwagen im Zimmer spazieren zu fahren. Die Balkongröße variiert stark.Unser war so groß, daß man auch hier den Kinderwagen bewegen konnte.Gegenüber so klein, daß nur eine Sitzgruppe Platz fand. Sauberkeit im öffentlichen Bereich in Ordnung.Morgens um sieben schwärmt der Putztrupp aus und es wird komplett gewischt. Wlan funktioniert in Abhängigkeit der Nutzeranzahl mal sehr gut, mal schlecht. Hat uns nicht gestört. Gästestruktur neben Osteuropa bunt gemischt, alles zivilisiert, viele Familien und Rentner, wenig junge Paare. Windeln gibt es im kleinen Hotelladen oder Supermarkt. Griechische Beba Babymilch ebenso. Gläschen haben wir nur in der Apotheke gesehen für 5,00€/Stück/HIPP. Wasser am Strand glasklar.Schnorcheln gut möglich. Strand im Liegebereich Sand mit einzelnen großen Steinen, im Uferbereich und im Wasser reiner Kiesstrand. Badeschuhe empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße wie schon erwähnt überraschend groß. Ausstattung: Einbauschrank 3-türig, Doppelbett, Zustellbett, Babybett,Nachtkästen, Kofferbank, TV Schrank, Beistelltisch, 2 Stühle, Schreibtisch, großer Spiegel,Safe, Minibar (je 2 Bier, stilles Wasser, Sprudel, Fanta, Lemon, Sprite, Pepsi)Auffüllung alle zwei Tage, Föhn, Duschbad, Haarwäsche, Badewanne. Telefon, unwichtiger TV (nur ZDF,RTL,Eurosport) Klimaanlage geht nur wenn man im Zimmer ist,da der Schlüssel gleichzeitig Stromanschalter ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An jedem Pool, am Strand, Showbühne gibt es eine Bar. Am Strand gibt es den Pizzaofen und an der Strandbar selber HotDog, Sandwich, Obst und Eis. Am Animationspool gibt es frische Creps bis 17h. Salate, Gyros, HotDog, Pommes, Sandwiches, Obst, Eis. Frühstück reichhaltig: Creps,"Eiermann",mind. 10 Sorten Müsli, Flakes, Popps etc., mehrere Sorten Marmelade, Honig, Käse, mind.4 Sorten Wurst, Bohnen in Tomatensoße, Würstl, Rührei, Spiegelei, arme Ritter, Obst, Gemüse,riesige Auswahl an Süßgebäck und Brotwaren, Joghurt, Milch, Kakao. Mittag haben wir nicht immer genutzt. ist aber ähnlich wie Abends in abgespeckter Version. Abendessen: Als Beilage immer Kartoffeln, Reis, Nudeln Pommes vorhanden. Immer ein Käsebuffet.Drei Sorten Fleisch oder Fisch werden immer frisch gebraten.Zwei Suppen zu Auswahl. Immer Gurke, Tomate, Salate. Natürlich steht oft das selbe da, aber Sinn eines Buffet ist es ja mir mein Essen selbst zu gestalten und wenn es zum Abendessen eben mal ein Käsebrot ist mit einem selbst gerichteten Salatteller, weil Fischtag ist, hat das für mich nichts mit Eintönigkeit zu tun, sondern mit meinen persönlichen Vorlieben. Natürlich gab es immer ein großes Dessertbuffet. Sauberkeit im Restaurant gut., da immer samt Tischdecke neu eingedeckt wird. Neutral, aber für manche eventuell wichtig: im Außenbereich des Restaurant darf geraucht werden. Servicepersonal erwartungsgemäß freundlich . Innenbereich Allinkl. typisch relativ laut und unruhig. Speisen werden zu jeder Zeit nachgefüllt. Coctailqualität im Barbereich gut.Es wird mit Säften gearbeitet und nicht mit Sirupkonzentraten.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten waren freundlich. Außer dem Herrn an der Bar des Animationspools. Ihm schien jeder Kunde einer zu viel zu sein. Da wir den Strand bevorzugen, konnten wir die paar Male aber mit einem Lächeln quittieren.Von uns geäußerte Anliegen an der Rezeption wurden freundlich und schnell bearbeitet. Englisch oder Russischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arzt kommt nach Anruf aufs Zimmer. Zimmerreinigung war ausreichend. Ameisen hatten wir nur, als mal ein Keks am Boden lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über eine Brücke mit reichlich Stufen in kurzer Zeit zu erreichen. Wem das nicht behagt, der kann über die Hauptstraße und dann durch eine Gasse die "flachere" Version wählen. Shuttle zum Flughafen mit ca. 2h sehr lang. Apotheke und Supermarkt vom Hotel aus die Straße hoch in ca. 500m Entfernung. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren trotz ausgebuchten Hotel immer vorhanden. Ebenso wie Schattenplätze. Poolwasser immer sauber. Kinderclub haben wir nur zur Minidisco genutzt, aber auch nicht vermißt. Tennisplatz war für unseren Zweck (mit Kind) ausreichend. Wer allerdings den Platz richtig nutzen will, wird sicher enttäuscht. Betonplatz der teils wellig ist. Im Untergeschoss gibt es ein Fitnessstudio. Über die Qualität der Geräte kann ich nicht urteilen. Bis auf an den überdachten Pool immer Duschen und WC vorhanden. Auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage