- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend, dass trotz langfristiger Buchung und persönlichen Anrufs zwei Wochen vor Urlaubsbeginn im Hotel das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Dadurch mussten wir zweimal umziehen in ein anderes Hotel, dann aus einem kleinen Zimmer in ein größßeres und landeten schließlich nicht in einem Zimmer im ruhigen Teil der Anlage, wie es laut alltours beschrieben wurde. Wir waren leider nicht die einzigen Gäste, die unter der Überbuchung gelitten haben. Der Service war dennoch immer sehr am Kunden orientiert, das betrifft das Restaurant, die Bars, den Zimmerservice sowie die engagierte Arbeit im Rezeptionsbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen-Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Gizela, We re very sorry for the inconvenience. We feel the need to apologize to you cause you where caught in the middle of a misunderstanding between our hotel and your tour operator. No matter when you did the booking we did not receive it until days before your arrival when we were already in a stop sales as we were in full occupancy. We are the ones you need to blame and we accept that although it was not our intention to cause this huge misunderstanding. Nevertheless we welcome your feedback and your kind words in regards to our services. We trust that next time you'll be in Rhodes you will give us the chance to accommodate you again Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager