Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen-Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Freundlichkeit steht an erster Stelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschend, dass trotz langfristiger Buchung und persönlichen Anrufs zwei Wochen vor Urlaubsbeginn im Hotel das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Dadurch mussten wir zweimal umziehen in ein anderes Hotel, dann aus einem kleinen Zimmer in ein größßeres und landeten schließlich nicht in einem Zimmer im ruhigen Teil der Anlage, wie es laut alltours beschrieben wurde. Wir waren leider nicht die einzigen Gäste, die unter der Überbuchung gelitten haben. Der Service war dennoch immer sehr am Kunden orientiert, das betrifft das Restaurant, die Bars, den Zimmerservice sowie die engagierte Arbeit im Rezeptionsbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen-Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gizela, We re very sorry for the inconvenience. We feel the need to apologize to you cause you where caught in the middle of a misunderstanding between our hotel and your tour operator. No matter when you did the booking we did not receive it until days before your arrival when we were already in a stop sales as we were in full occupancy. We are the ones you need to blame and we accept that although it was not our intention to cause this huge misunderstanding. Nevertheless we welcome your feedback and your kind words in regards to our services. We trust that next time you'll be in Rhodes you will give us the chance to accommodate you again Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage