Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Ganz schön, aber zu groß!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ist es ein ganz schönes Hotel, für uns aber definitv zu groß (über 400 Zimmer) Dadurch leidet dann die gesamte Atmosphäre. Einrichtung ist aber wirklich ganz nett und auch recht sauber. Verschiedenste Nationen vertreten (Engländer, Italiener, Franzosen, Russen, Skandinavier...) Behindertengerecht ist dieses Hotel nicht, da es sehr steil ist und auch viele Treppen zu bewältigen sind. Sehr gute Autovermietung im Hotel (3 Tage ca. 75 €) Alles in allem ist das Hotel ok aber für uns einfach zu groß (deshalb auch keine Weiterempfehlung von uns). Tagsüber verlaufen sich die Menschenmassen zwar einigermaßen, aber zum Essen knubbelt sich das dann ganz schön und das empfanden wir als ziemlich stressig. Auch die Lage ist nicht optimal für uns. Es liegt einfach zu weit abseits. Wenn man mal nach Rhodos Stadt will muß man 3 Std. Fahrt einkalkulieren. Wir würden da nächste mal eher einen Ort wählen der etwas zentraler liegt, (evtl. Kolymbia-Umgebung). Auch die Umgebung an sich ist nicht sehr ansprechend, für einen kleinen Spaziergang reicht es zwar, aber ist halt nichts besonderes. Man kann auf der unteren Strasse rauf und runter spazieren. Es gibt einen Reitstall in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war total ok (208), hatte seitlichen Meerblick und schien relativ neu zu sein. Haben aber von anderen Leuten gehört, die wohl Schimmel im Bad hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant war ganz gut, auch für Vegetarier. Italienisches Restaurant war besser, aber sehr schwer zu reservieren. Man muß 2 Tage im voraus reservieren, am besten um 8. 00 Uhr an der Rezeption sein sonst hat man kaum eine Chance. Herren müssen abends lange Hosen tragen. Man bekommt einen Platz zugewiesen. Teilweise muss man relativ lange warten bis man eingelasen wird. AI Leistungen waren ganz gut, ziemlich großes Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr durchwachsen, vor allem im Buffetrestaurant. Kommt halt immer darauf an welcher Platz einem zugewiesen wird, dementsprechend kann man halt an eine nette Bedienung geraten oder eben nicht. Rezeption meist sehr nett. Italienisches Restaurant sehr nett und tolle Atmosphäre. Auch der Blick von da oben ist sehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns zu weit ab vom Schuß. Nach Rhodos Stadt fährt man ca. 1, 5 Std. Nach Lindos ca. 30 Min. (Bushaltestelle direkt vorm Hotel). In der direkten Umgebung kann man nicht viel machen. Zum Strand geht man über eine Brücke und viele Stufen. Strand sehr kieselig und ohne Schuhe kann man dort nicht laufen! Wasser aber sehr schön klar und angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer den Fitnessraum, der für mich ganz ok war (Stepper und Fahrrad). Bin aber lieber draußen joggen gewesen, geht ganz gut auf der unteren Straße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:72