Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gefakte Bewertungen durch Druck der Animateure
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn das Hotel nur einigermaßen den Bildern entsprechen würde. Die Wahrheit ist grausam. Wir haben noch nie eine Bewertung abgegeben, aber haben das ganze verfolgt und gesehen, dass dieser "Manager" alles außer unangenehmes beantwortet. Die Wahrheit wird er auch nicht Vorort beantworten können, weil er zu klein in diesem All-Inclusive System ist. Wir haben dreimal das Zimmer gewechselt. Was nach 5 von 14 Tagen für viele nichts neues ist. Das Wasser ist ein Fall für das Gesundheitsamt, die Zimmer sind feucht,modrig und teils schimmlig. KIESstrand, hunderte Treppenstufen zu einer Unterkunft-nichts für älter Menschen oder gehbehinderte. Um Kosten zu sparen, schmeckt all das was mit Wasser zubereitet wird extrem nach Salz(Meer). Das Essen ,wenn man in Deutschland zu einem Griechen geht, schmeckt auch deutlich besser. Nervige Empfangsleute vorm Restaurant. SCHULLANDHEIM-Flair. Nichts ist annähernd befriedigend. Man fühlt sich menschlich auch in einem dritten Weltland. Bedienungen und sonstige Mitarbeiter sieht man von morgens 8:00 bis Nachts bis 1:00 und das ohne freien Tag. Und dann sieht man auf der anderen Seite einen nicht geradelaufenden Manager und seine zwei dicklichen Laufburschen, die Druck auf die einzigen Menschen ausüben, die den gesamten Laden einigermaßen sympathisch gestalten. Die Animateure sind eigentlich nicht erwähnenswert, aber in diesem Fall schon. Die meisten sind Araber und haben keinen Sinn für Distanz und Respekt Frauen gegenüber. Man wird mit Verkäufen belästigt und unangenehmen Geschreie gestört. Die Shows kann man nur mit Alkohol ertragen!!! Der sogenannte Animationschef legt am Strand ne Stimmlage und seinen eigenen Humor hin, dafür macht man keinen Urlaub. Unsere Tochter wurde nur belagert-da können wir gleich Urlaub in Tunesien machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ostdeutsch vielleicht nach der Wende


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überforderte Menschen, denen es man nicht verdenken kann. Das Essen ist nichts besonderes. In jedem Restaurant in Deutschland isst man besser. Das Wasser und allgemein die Getränke sind das billigste vom billigsten. Das Essen ist auch Mist- Mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Superfreundliche und gründlich arbeitende Zimmermädchen und Kellner. Aber man spürte deren Druck von unnützlich mit Handy herumlaufenden Personen. Über 15 Stunden am Tag arbeiten ohne einen Tag frei zu haben. Und das über 5 Monate. Ist wahrscheinlich nur in Griechenland unter schlechtem Management möglich. Kein Lob nur Kritik- was wir erkennen konnten. Unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschung/tot


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir widersprechen da jeder Bewertung. Animateure werden vom Management genötigt im Beisein von Gästen positive Bewertungen über Holidaycheck abzugeben. Objektivität erkennt man, 90% aller Bewertungen sind Fake oder wurden "erzwungen". Wir waren zum letzten Mal in einem Mitsis Hotel, von daher egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anni, We welcome your comments even if they contradict to the general impression one gets from our property. Here at the Mitsis Rodos Village Hotel we respect every opinion as we are strongly believers of democracy and freedom of speech. This although does not give us the right of commenting with offensive comments people who work hard in order to ensure a result. The outcome good or bad it is on your hands to judge and we will accept it. We feel much offended by your criticism in regards to our personalities and origin. Greeks are known for a lot of things, we do represent values and merits you obviously do understand. We are very sorry for to having to answer you in that manner. We regret you did not like our hotel and services but again this does not give the right of commenting in a manner many people repel and struggle to forget. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage